checkAd

     223  0 Kommentare „Wenn alle von der Brücke springen, springst du auch?“

    »Aber Mama«, sagt das Kind, »die anderen haben es doch auch getan!« – Die Mutter fragt zurück, und sie hält ihre Antwort für klug, und wir haben es alle schon einmal gehört: »Na, wenn alle anderen von der Brücke springen, springst du dann hinterher?« Jahre später fällt dem Kind ein – oder es wird ihm

    Der Beitrag „Wenn alle von der Brücke springen, springst du auch?“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Wenn alle von der Brücke springen, springst du auch?“ »Aber Mama«, sagt das Kind, »die anderen haben es doch auch getan!« – Die Mutter fragt zurück, und sie hält ihre Antwort für klug, und wir haben es alle schon einmal gehört: »Na, wenn alle anderen von der Brücke springen, springst du dann …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer