checkAd

     138  0 Kommentare UBS belässt HSBC HLDGS auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für HSBC auf "Neutral" mit einem Kursziel von 575 Pence belassen. Interessant sei die Differenz zwischen Bewertung und Investorenstimmung, schrieb Analyst Jason Napier in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. So seien die Investoren überwiegend pessimistisch, aber die Bewertung berücksichtige derzeit einen Unsicherheitsabschlag für die Restrukturierung der Bank, tiefe Zinsen und die Situation in Hongkong nicht./ajx/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 20.11.2019 / 01:07 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.11.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Jason Napier
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 5,75
    Kursziel alt: 5,75
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt HSBC HLDGS auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für HSBC auf "Neutral" mit einem Kursziel von 575 Pence belassen. Interessant sei die Differenz zwischen Bewertung und Investorenstimmung, schrieb Analyst Jason Napier in einer am Mittwoch vorliegenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer