checkAd

     13158
    Anzeige
    King of Pot - Ist das Ihre 1.000%-Aktie?

    Ich denke, dass bei diesem Wertpapier noch sehr viel mehr möglich sein könnte! Wenn die 1 Milliarde Umsatz-Prognose Realität wird, dann sogar noch sehr, sehr viel mehr! – Und die Chancen stehen in meinen Augen sehr gut!

    “TRANSFORMING INTO A BILLION DOLLAR COMPANY” heißt der Report von den „Value the Markets“-Autoren, in dem diese eine Verzehnfachung des Aktienkurses für möglich halten. Auch für sie ist das Schlüsselevent, welches dieses Kurskarusell bei der Halo Labs (A2JB9L) Aktie in Gang bringen kann, die Übernahme von Bophelo Biosciences, die 205 Hektar genehmigten Marihuana-Boden mit in die Ehe bringen soll, der für Umsätze jenseits der 1 Mrd. CAD-Marke sorgen könnte. Halo-CEO Kiran Sidhu und sein Team sind in diesen Stunden vor Ort, um die letzten Details zu klären und die Übernahme womöglich noch in dieser Woche abzuschließen. 

    Und jetzt stellen Sie sich vor, dass Kiran und sein Team nicht nur die Übernahme, sondern auch die Ausbau-Finanzierung mit der südafrikanischen Nedbank besiegeln können, wie es Sidhu in diesem Tweet andeutet! 

    Kiran Sidhu@kiransidhuCEO

    New dawn in cannabis.. finance from top bank? How far we have come. $Halo @halolabsinc

    Bild auf Twitter anzeigenBild auf Twitter anzeigen

    49

     · Sandton, South Africa

    Twitter Ads Info und Datenschutz

    Weitere Tweets von Kiran Sidhu ansehen

    Morgenröte bei Cannabis…Finanzierung von einer Top Bank? Wie weit sind wir gekommen.

    205 Hektar genehmigte Cannabis Anbaufläche macht  Halo Labs (A2JB9L) bei weitem zum flächenmäßig größten Player weltweit!

    MEINUNG AUTOR

    Ich habe mir wahrlich schon sehr viele Marihuana-Firmen angeschaut, aber ich habe bei keinem einzigen börsennotierten Unternehmen eine größere Fläche wahrgenommen. 

    ZUM VERGLEICH

    Firma Börsenwert genehmigte Anbaufläche
    Canopy Growth  7,00 Mrd., CAD  52 Hektar 
    Halo Labs  0,10 Mrd, CAD  200 Hektar 

    Glauben Sie nicht, dass es eine gute Idee sein könnte, eine längerfristige Investition in die Halo Labs (A2JB9L)-Aktie in Erwägung zu ziehen? Dieses Unternehmen könnte sich tatsächlich als DIE 1.000%-Wundertüte herausstellen. Der politische Weg scheint ebenfalls geebnet: 

    Kiran Sidhu@kiransidhuCEO

    Met with the Deputy Prime Minster of Lesotho. Very welcoming. Halo has a proven track record of growing and extraction!

    Bild auf Twitter anzeigen

    47

     · Lesotho

    Twitter Ads Info und Datenschutz

    Weitere Tweets von Kiran Sidhu ansehen

    Nach dem Treffen mit dem Königspaar (Link) stand auch ein Meeting mit dem Deputy Prime Minister von Lesotho auf dem Programm!

    HALO LABS NC.*

    WKN: A2JB9L TICKER: HALO

    Fast 35 Mio. CAD Umsatz hat das Unternehmen in den ersten neun Monaten an Umsätzen aus dem USA-Geschäft erzielt (+223%), aber nun schickt man sich an, einen Deal abzuschließen, der den Jahresumsatz in weiterer Folge auf weit über 1 Milliarde zu hieven vermag und das Unternehmen zu einem internationalen Player macht. 

    GRÖSSER ALS CANOPY, GRÖSSER ALS APHRIA, GRÖSSER ALS AUROR

    205 Hektar stehen dem Unternehmen zur Verfügung. 205 Hektar, die über eine MILLIARDE Dollar im Jahr an Umsatz erzielen sollen. Damit dies alles Realität werden kann, muss Halo Labs (A2JB9L) wie angekündigt das Unternehmen Bophelo Biosciences übernehmen. 

    Kiran Sidhu@kiransidhuCEO

    Spent day with Tiisetso Sello-Mafatle, Halo’s Lesotho lawyer, preparing contract schedules and flipping pages. Now in Johannesburg with Bophelo Team starting Thursday. Lets get this signed! $HALO @halolabsinc #bophelo

    18

    Twitter Ads Info und Datenschutz

    Weitere Tweets von Kiran Sidhu ansehen

    LESOTHO IST KEINE BRACHE ALLES IST BEREIT FÜR DIE ERSTE AUSPFLANZUNG…

    Kiran Sidhu@kiransidhuCEO

    “We had no idea what we would see from our humble Southern Oregon genetics and this is what awaited us. This beauty will be a queen mother. Make no mistake, Lesotho is the future.” - Andreas Met, COO and Co-Founder of $HALO $WEED @halolabsinc

    Bild auf Twitter anzeigen

    47

     · Lesotho

    Twitter Ads Info und Datenschutz

    Weitere Tweets von Kiran Sidhu ansehen

    Wir hatten keine Ahnung, was aus unserer bescheidenen Genetik aus Süd-Oregon werden würde, und das erwartete uns. Diese Schönheit wird eine Königinmutter sein. Wir machen keinen Fehler, Lesotho ist die Zukunft.

     ANDREAS MET, COO UND MITBEGRÜNDER VON HALO LABS

    1 MILLIARDE UMSATZ?

    Laut Kiran Sidhus Berechnungen ergibt sich nach der Übernahme von Bophelo Biosciences mit seinen 205 Hektar genehmigter Anbaufläche ein möglicher Jahresumsatz von 841 Mio. USD, was gleichbedeutend mit rund 1,1 Milliarden CAD ist. 

    Kiran Sidhu@kiransidhuCEO

    The potential scale of Bophelo dwarfs our grow in Oregon, which we believe is the largest single site grow in the state. We expect a 3,364,000g yield per hectare based on Oregon results. At a $2.50 per gram sales price, potential sales could be $841,000,000. It's time for Africa.

    Bild auf Twitter anzeigen

    48

     · Lesotho

    Twitter Ads Info und Datenschutz

    Weitere Tweets von Kiran Sidhu ansehen

    THE PLACE TO BE: LESOTHO

    Halo Labs (A2JB9L) befindet sich in Lesotho in guter Gesellschaft. Drei andere kanadischen Cannabisunternehmen, die zu den bekanntesten der gesamten Branche gehören, haben hier schon erhebliche Summen investiert. 

    Aber während Halo Labs (A2JB9L) bzw. Bophelo Bioscience über 200 Hektar mit „Conditional Approval“ verfügen kann, sind die Mitbewerber auf drei bis fünf Hektar beschränkt. 

    THE BIG PICTURE

    Halo Labs Inc. ist ein Marihuana-Verarbeiter mit Hauptsitz in Oregon (USA). Halo Labs hat in Oregon im Bereich der Öle und Konzentrate aus der Marihuanapflanze einen Marktanteil von über 20%. 

    Kiran Sidhu@kiransidhuCEO

    The outstanding before and after of our recent harvest. As per our Oregon update last month, we have had a record harvest - now all down and drying. Most of our material is being sold as flower and pre-rolls and has proved to be a financial windfall $HALO @halolabsinc

    Bild auf Twitter anzeigen

    46

    Twitter Ads Info und Datenschutz

    Weitere Tweets von Kiran Sidhu ansehen

    Rekordernte in Oregon

    Das Unternehmen hat einen rasanten Wachstumskurs eingeschlagen, indem man nach Kalifornien und Nevada expandierte und auch den internationalen Markt ins Visier nimmt. 

    UMSATZEXPLOSION 2019

    Nachdem man so überaus erfolgreich in Oregon agierte, beschloss das Management zu expandieren und das Fachwissen über die Cannabisöl- und Konzentratextrahierung in Kalifornien und Nevada einzusetzen. 

    KALIFORNIEN

    In Cathedral City, in der Nähe von Palm Springs, hat Halo Labs seine erste Cannabis-Extraktionsanlage in Kalifornien in Betrieb genommen. Diese kann pro Woche bis zu 120 Kilogramm Cannabisöle und Konzentrate produzieren. 

    Für führende Marken führt Halo Labs die Lohnfertigung durch. 

    4 Top Marken als Kunden

    Weitere Standorte, die zusätzliche Kapazität bringen sollen, stehen kurz vor der Inbetriebnahme bzw Lizenzierung. 

    NEVADA

    In Las Vegas, in der Nähe des Flughafens, betreibt man ebenfalls einen Cannabis-Extraktionsbetrieb, der jetzt in der Kapazität ausgebaut werden soll. Auch ein eigener Cannabisanbau im Staat ist geplant. 

    Anlagen Begehung bei Halo Labs

     

    WAS VERKAUFT HALO LABS?

    In Oregon erzeugt man Konzentrate aus der Cannabispflanze, die man verkauft und hat aber auch seine eigene Produktline auf den Markt gebracht. In Nevada ist man in der Zwischenzeit in 13 Cannabisverkaufsstellen präsent und verkauft dort drei Eigenmarken und eine in Lohnfertigung erzeugte Fremdmarke. In Kalifornien erzeugt man Cannabiskonzentrate für den Vertragspartner Falcon International und auch Eigenmarken, die in Kürze möglicherweise in bis zu 650 Geschäften stehen werden. 

    Halo Eigenmarken

     

    Leaflink benannte die Halo Labs-Eigenmarken „Hush“ und „Mo-Jave“ als die „Biggest Brands“ im Staat Oregon!

    BEWERTUNG UND FAZIT: 

    Für mich ist Halo aufgrund der schon erzielten Umsätze und der hervorragenden Aussichten für das Jahr 2019 und 2020 absolut keine Zockeraktie und eines der risikoärmsten Papiere im Sektor! Speziell der Schritt auf das internationale Parkett durch die Übernahme von Bophelo Biosciences sorgt in meinen Augen für ein gewaltiges Blue Sky Potential. 

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen – ob Sie diese ergreifen, liegt bei Ihnen!

    Ihr

     

    Helmut Pollinger

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Abonnieren Sie meinen kostenlosen Börsennewsletter

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at

    – Werbung –



    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    King of Pot - Ist das Ihre 1.000%-Aktie? Ich denke, dass bei diesem Wertpapier noch sehr viel mehr möglich sein könnte! Wenn die 1 Milliarde Umsatz-Prognose Realität wird, dann sogar noch sehr, sehr viel mehr! – Und die Chancen stehen in meinen Augen sehr gut!