Fünf Technologietrends, die laut DXC Technology im Jahr 2020 die Zukunft der Arbeit bestimmen werden
Fünf Technologietrends werden die Zukunft der Arbeit ab 2020 maßgeblich prägen. Dies gab DXC Technology (NYSE: DXC) heute im Rahmen einer Jahresprognose bekannt. Die rasche Einführung neuer Technologien wie künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) in Verbindung mit vertrauenswürdigen Datenökosystemen, miteinander verbundenen Teams und führenden Technologieexperten verspricht eine neue Ebene bei Personaleffizienz, Produktivität und Wachstum in allen Unternehmen.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20191121005918/de/
„Der Gedanke der beschleunigten Produktivität wird Unternehmen dazu zwingen, ihre Technologieentscheidungen und -investitionen im gesamten Technologie-Stack des Unternehmens zu überdenken, was wiederum zu grundlegenden Änderungen der Unternehmensführung und -strukturen, der Entscheidungsprozesse und der Einbeziehung von Mitarbeitern und Kunden führen wird“, so Dan Hushon, Senior Vice President und Chief Technology Officer bei DXC.
„Technologieexperten werden neue Interaktionen zwischen KI und Mitarbeitern definieren, um leistungsstarke Teams zu bilden und digitale Strategien zu entwickeln, die das volle Potenzial eines Unternehmens freisetzen, Anwendungen sicher und zuverlässig modernisieren, Datenarchitekturen optimieren und Workloads in die Cloud verlagern, um neue und bessere Geschäftsergebnisse zu generieren.“
Hushon hat fünf technologiegesteuerte Trends für die Zukunft der Arbeit im Jahr 2020 und darüber hinaus identifiziert:
1. Neudefinition professioneller Dienstleistungen durch KI
Der allgegenwärtige Einsatz von KI und ML in der Wirtschaft revolutioniert Berufe wie Recht, Buchhaltung, Gesundheitswesen und Bildung, indem der Zugang zu Daten- und Expertendienstleistungen erleichtert wird. KI erweitert die Individualisierung und personalisierte Dienstleistungen durch kostengünstige, intelligente Agenten für eine breite Kundenbasis. Darüber hinaus können Experten bei ihrer Entscheidungsfindung von KI profitieren, indem sie neue Erkenntnisse liefert, die Bewältigung großer Informationsmengen erleichtert und menschliche Fehler reduziert.