checkAd

    Pressestimme  167  0 Kommentare 'Neue Osnabrücker Zeitung' zu CDU

    OSNABRÜCK (dpa-AFX) - "Neue Osnabrücker Zeitung" zu CDU:

    "Showtime bei der CDU - wie immer vor Bundesparteitagen: Wer etwas werden will, macht sich wichtig. Doch im Lichte der echten Herausforderungen und schlechten Umfragewerte für die Union rüsten die Egomanen vor dem Treffen schneller ab als sonst. Nein, Friedrich Merz wird gewiss nicht zum Fan Angela Merkels mutieren. Aber der Kanzlerinnen-Rivale hat augenscheinlich erkannt, dass nur er noch Interesse an einem Aufstand hat. Er dimmt jedenfalls wie zuvor der Chef der Jungen Union den bisher scharfen Ton deutlich herunter. Gut so - die CDU sollte nach vorn schauen, statt sehnsüchtig auf die alten 40-Prozent-Zeiten zu blicken. Das ist verschwendete Energie."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Neue Osnabrücker Zeitung' zu CDU "Neue Osnabrücker Zeitung" zu CDU: "Showtime bei der CDU - wie immer vor Bundesparteitagen: Wer etwas werden will, macht sich wichtig. Doch im Lichte der echten Herausforderungen und schlechten Umfragewerte für die Union rüsten die Egomanen vor …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer