checkAd

    DGAP-News  226  0 Kommentare Diok RealEstate AG: Arndt Krienen übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat der Diok RealEstate AG







    DGAP-News: Diok RealEstate AG


    / Schlagwort(e): Personalie






    Diok RealEstate AG: Arndt Krienen übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat der Diok RealEstate AG








    22.11.2019 / 18:06




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    Der Aufsichtsrat der Diok RealEstate AG (DIOK) hat auf seiner heutigen Sitzung Arndt Krienen zum Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende, Florian Funken, wird dem Gremium weiterhin als Mitglied angehören.



    Arndt Krienen ist Rechtsanwalt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus langjährigen Führungstätigkeiten in verschiedenen Immobilienunternehmen. Unter anderem war er jeweils für mehrere Jahre Vorstandsvorsitzender der Westgrund AG sowie der Adler Real Estate AG. Zudem ist er Mitglied des Börsenrates der Börse Düsseldorf.



    Markus Drews, Vorstand der Diok, sagt: "Mit Arndt Krienen haben wir einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden bekommen, der nicht nur über umfassende Immobilien- und Kapitalmarktexpertise verfügt, sondern dem Aufsichtsrat der DIOK bereits seit August 2018 angehört und die Gesellschaft und ihr Geschäftsmodell bereits im Detail kennt. Zugleich danken wir dem bisherigen Vorsitzenden, Herrn Florian Funken, für seine Arbeit und freuen uns, dass er die DIOK weiterhin als Mitglied des Aufsichtsrates begleiten wird."




    Weitere Informationen: www.diok-realestate.de



    Pressekontakt:

    Diok RealEstate AG

    c/o RUECKERCONSULT

    Peter Dietze-Felberg

    T +49 (30) 28 44 987 62

    E dietze@rueckerconsult.de



     



    Über die Diok RealEstate AG



    Die Diok RealEstate AG (DIOK) ist ein auf deutsche Büroimmobilien spezialisiertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Köln. Der Fokus der Gesellschaft liegt auf dem Aufbau eines attraktiven Büroimmobilienportfolios in guten bis sehr guten Mikrostandorten von Sekundärlagen. Alle personalintensiven Tätigkeiten wurden vollständig an Dritte vergeben und werden von der DIOK kontrolliert und gesteuert. Als aktiver Portfolio- und Asset-Manager erzielt die DIOK damit einen stetigen Wertzuwachs und positiven Cash-Flow vom ersten Tag an. Durch eine gut gefüllte Akquisitionspipeline strebt DIOK mittelfristig an, ein Immobilienportfolio von Euro 1 Milliarde aufzubauen.
















    22.11.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter http://www.dgap.de


























    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: Diok RealEstate AG
    Kleingedankstraße 11a
    50677 Köln
    Deutschland
    Telefon: +49 (0)22180149800
    Internet: www.diok-realestate.de
    ISIN: DE000A2NBY22
    WKN: A2NBY2
    Börsen: Freiverkehr in Frankfurt
    EQS News ID: 920237





     
    Ende der Mitteilung DGAP News-Service





    920237  22.11.2019 







    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Diok RealEstate AG: Arndt Krienen übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat der Diok RealEstate AG DGAP-News: Diok RealEstate AG / Schlagwort(e): Personalie Diok RealEstate AG: Arndt Krienen übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat der Diok RealEstate AG 22.11.2019 / 18:06 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer