OrganiGram Holdings Vor den Quartalszahlen

23.11.2019, 16:01  |  675   |   |   

Die Aktie des kanadischen Cannabisproduzenten OrganiGram Holdings konnte sich dem hektischen Auf und Ab, das aktuell im Sektor eindrucksvoll zu beobachten ist, nicht entziehen. Der Talfahrt folgte eine starke Erholung, die zuletzt aber wieder an Schwung verlor. Die Unsicherheit der Anleger ist noch immer greifbar. Und dann kommen am Montag (25.11.) auch noch die aktuellen Quartalszahlen… 

Aus charttechnischer Sicht waren die letzten Handelstage eine Herausforderung. Um die aktuelle charttechnische Konstellation adäquat darstellen zu können, haben wir einen 18-Monats -Chart auf Tagesbasis bemüht. 

Nachdem das Tief aus dem Dezember 2018 bei 4,1 CAD unterschritten wurde, stand mit dem Bereich von 3,6 CAD der nächste relevante Unterstützungsbereich im Fokus. Doch auch dieser konnte dem Druck nicht standhalten. Damit aktivierten sich Bewegungsziele von 3,0 CAD oder gar von 2,0 CAD. Im Bereich von 2,6 CAD kam die Aktie schließlich zum Stehen. Eine erste Gegenbewegung führte sie über die 3,6 CAD in Richtung 4,1 CAD. Dieser Bereich erwies sich jedoch als zu hohe Hürde. Die Aktie wurde von Gewinnmitnahmen ergriffen und drehte wieder nach unten ab.  Mit 3,5 CAD ging die Aktie am Freitag (22.11.) aus dem Handel. Die nächste Woche könnte richtungsweisenden Charakter haben. Die Quartalszahlen könnten genauso für Impulse sorgen, wie die Entwicklung des gesamten Sektors. Die für die Aktie von OrganiGram Holdings wichtigen Marken liegen aktuell bei 4,1 CAD (über diese muss die Aktie, um für Entlastung zu sorgen) und bei 2,6 CAD (unter diese darf die Aktie nicht fallen). Über kurz oder lang muss der Wert jedoch die 5,0 CAD zurückerobern, um das Thema Bodenbildung weiter voranzutreiben.
 

OrganiGram Holdings Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Cannabis-Markt-Trends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

Unser kostenloser Newsletter-Service

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
27.04.20