checkAd

    Ideas Daily TV  109  0 Kommentare DAX startet erfreulich in die Woche / Marktidee: Sartorius

    Marktidee: Sartorius.

    Die Aktie des Pharma- und Laborzulieferers Sartorius bewegt sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Nach dem Erreichen eines Rekordhochs im Juli ging der Wert in den Korrekturmodus über. In den vergangenen Wochen konsolidierte Sartorius in Gestalt eines steigenden Dreiecks. Mit dem gestrigen Ausbruch auf ein 4-Monats-Hoch konnte die Aktie nun ein bullishes Anschlusssignal generieren.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX startet erfreulich in die Woche / Marktidee: Sartorius

    Marktidee: Sartorius. Die Aktie des Pharma- und Laborzulieferers Sartorius bewegt sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Nach dem Erreichen eines Rekordhochs im Juli ging der Wert in den Korrekturmodus über. In den vergangenen Wochen …