DAX+0,15 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+0,03 %

EuroLife bringt Hanfzigarettenmarke „HANF SWISS“ in Europa auf den Markt

Nachrichtenquelle: IRW Press
26.11.2019, 10:00  |  938   |   |   

 

Toronto, Ontario – 26. November 2019 – EuroLife Brands (CSE: EURO) (FWB: 3CMA) (OTCPK: EURPF) („EuroLife“ oder das „Unternehmen“), ein vertikal integriertes Unternehmen mit Spezialisierung auf den gesamteuropäischen Hanf-, Cannabinoid- und Gesundheits- & Wellnessmarkt, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit „HANF SWISS“ eine eigene exklusive Hanfzigarettenmarke auf den Markt bringen will. Mit den Vertriebsmaßnahmen soll zunächst im europäischen Markt begonnen werden. Sobald der Vollbetrieb erreicht wurde, will EuroLife seine HANF SWISS-Hanfzigaretten neben dem Vertrieb über seine Internethandelsplattform für CBD-Produkte für Endverbraucher auch über verschiedene Verkaufsstandorte des stationären Handels in Europa vermarkten.

 

Die geplante Markteinführung der Marke HANF SWISS erfolgt zeitgleich mit der jüngsten Pressemitteilung vom 22. November 2019, in der das Unternehmen über die Unterzeichnung einer verbindlichen Absichtserklärung berichtet, um Anteile an einem Großprojekt für den Hanfanbau im fortgeschrittenen Stadium unweit von Dresden in Deutschland zu erwerben. Mit dem Abschluss der Absichtserklärung sichert sich EuroLife eine sichere und kontinuierliche Versorgung mit Hanffüllmaterial aus dem Dresdener Anbaubetrieb. HANF SWISS-Hanfzigaretten enthalten weder Tabak noch Nikotin und werden in Bio-Hanfpapier mit einem natürlichen Zellstofffilter gerollt.

 

Neben der Transaktion zu Übernahme von Anteilen am Dresdener Hanfanbauprojekt werden wir als Inkubator auch proaktiv am Aufbau eines nachgelagerten vertikalen Marktes arbeiten, um über die Versorgung mit Rohmaterial aus dem Anbau größtmögliche Gewinnmargen zu erwirtschaften“, erklärt Shawn Moniz, President und CEO von EuroLife Brands. „Sobald EuroLife die Eigentumsanteile in der Tasche hat, ist im Rahmen einer ambitionierten Marktstrategie die Markteinführung von synergistischen Hochwertmarken für den Vertrieb in Europa geplant. Die Einführung der HANF SWISS-Hanfzigaretten signalisiert den Einstieg in eines der wachstumsstärksten Marktsegmente der Cannabisbranche: getrocknete und rauchbare Hanfblüten. Jüngste Marktberichte lassen darauf schließen, dass immer mehr Raucher zu Hanf greifen, weil es weder Tabak noch Nikotin enthält und reich an verschiedenen Wirkstoffen mit potentiellem Nutzen, wie z.B. CBD und Terpene, ist.“

Seite 1 von 3
Eurolife Brands Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: Eurolife Brands WKN: A2PP81 | Symbol: 3CMA - der neue Heilsbringer für HALO Labs
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
EuroEUREuropaGesundheitKonsum


4 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel