checkAd

     2497  0 Kommentare Chemesis International Inc. präsentiert sein Geschäftsergebnis für das 1. Quartal - Seite 2

    -          Chemesis hat ein Partnerschaftsabkommen mit der Firma Happy Tea unterzeichnet, das einen Kaufauftrag mit einem Mindestwert von 4.000.000 US-Dollar sowie die Herstellung und den Vertrieb des wachsenden Angebots von Happy Tea-Produkten beinhaltet.

    -          Chemesis hat von der Firma PR ONE einen Kaufauftrag für Trockenblüten und Cannabisaufgussprodukte mit einem Mindestbestellwert von jährlich 6.000.000 US-Dollar erhalten.

     

    Aktuelle Schwerpunkte & Entwicklungen

    -          Chemesis wird sich auf die Herstellung, den Vertrieb und den Einzelhandelsverkauf von Hanfzigaretten in den gesamten Vereinigten Staaten und den internationalen Märkten spezialisieren.

    -          Chemesis sichert sich eine Liefervereinbarung für Hanf-Biomasse, die für den Einsatz in den Fertigprodukten von Chemesis verarbeitet, extrahiert und produziert wird.

     

    Chemesis ist finanziell gut aufgestellt und kann auf Eigenmittel (DrawDown Equity) in Höhe von 32.625.000 Dollar zurückgreifen.

     

    „Das Unternehmen setzt seine strategischen Maßnahmen im Hinblick auf die Einbindung von Anlagewerten, die während des 1. Quartals des Wirtschaftsjahres 2020 erworben wurden, fort“, erklärt Chief Executive Officer Edgar Montero. „Chemesis wird die neu übernommenen Abgabestellen, Partnerschaften und Marken sowie sein Team, das über umfangreiche Erfahrungen im Einzelhandel verfügt, so sinnvoll wie möglich einsetzen, um weiter zu expandieren und seine betriebliche Effizienz zu steigern.“

     

    Für das Board of Directors:

      Edgar Montero

      CEO & Director

     

    Über Chemesis International Inc.

    Chemesis International Inc. ist ein vertikal integrierter US-amerikanischer Anbieter in mehreren Bundesstaaten mit internationalen Betrieben in Puerto Rico und Kolumbien.

     

    Das Hauptaugenmerk des Unternehmens ist auf eine bedachte Kapitalzuteilung gerichtet, um sicherzustellen, dass es beim Eintritt in neue Märkte seinen Vorteil als Pionierunternehmen aufrechterhält und sich durch den Einsatz von Ressourcen auf Märkten mit großen Möglichkeiten von anderen abhebt. Das Unternehmen betreibt ein Portfolio an Marken, die auf eine große Gemeinschaft von Cannabiskonsumenten ausgerichtet sind, wobei der Schwerpunkt auf Qualität und Konsistenz liegt.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Chemesis International Inc. präsentiert sein Geschäftsergebnis für das 1. Quartal - Seite 2   Chemesis ist nach wie vor finanziell solide aufgestellt und somit in der Lage, seine Expansionspläne zur Steigerung des Unternehmenswertes weiter umzusetzen 26. November 2019, Vancouver, BC – Chemesis International Inc. (CSE: CSI) (OTC: CADMF) …