checkAd

     165  0 Kommentare Enthusiast Gaming nun als größtes Gaming-Netzwerk Nordamerikas und des Vereinigten Königreichs bestätigt

     

    -          Digitales Mediennetzwerk, das bereits zuvor von Comscore als größtes Gaming-Netzwerk in den USA bestätigt wurde, nun auf Nordamerika und das Vereinigte Königreich erweitert

     

    -          Erreicht die meisten kombinierten einmaligen Besucher über Desktop-PCs, Mobilgeräte und Videoplattformen auf den beiden größten englischsprachigen Gaming-Märkten der Welt

     

    -          Ermöglicht um 44 % mehr Spieler in Nordamerika und um 102 % mehr Spieler im Vereinigten Königreich als jedes andere Gaming-Informationsnetzwerk

     

    Toronto (Ontario), 26. November 2019. Enthusiast Gaming Holdings Inc. (TSX-V: EGLX, FWB: 2AV) („Enthusiast Gaming“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass sein digitales Mediennetzwerk an Websites und YouTube-Kanälen* von Comscore, einem führenden unabhängigen Medienbewertungs- und -analyseunternehmen, weiterhin als das größte Gaming-Informationsnetzwerk Nordamerikas und des Vereinigten Königreichs bestätigt wurde. Das Bewertungsunternehmen hat das Netzwerk kürzlich als das größte Gaming-Informationsnetzwerk in den USA bestätigt und hat dies nun auf ganz Nordamerika und das Vereinigte Königreich erweitert, die gemeinsam die größten entwickelten digitalen Werbemärkte der Welt darstellen und für einen Großteil des globalen Gaming-Umsatzes verantwortlich zeichnen.

     

    (* Comscore Custom Reporting, (E) Enthusiast Gaming Network + Omnia, Unique Visitors (MMX MP) + Mobile YouTube Unique Visitors (VMX MP), Gaming Information, September 2019, USA + Kanada und Vereinigtes Königreich)

     

    Mit fast einer Milliarde Aufrufen pro Monat erreicht das Netzwerk von Enthusiast Gaming mit über 100 Gaming-Websites und 900 YouTube-Kanälen** nun mehr kombinierte einmalige Besucher über Desktop-PCs, Mobilgeräte und Videoplattformen als jedes andere Gaming-Informationsunternehmen auf jedem Markt. In Nordamerika ist diese Reichweite nun um 44 Prozent größer als jene des nächstgelegenen Unternehmens, während sie im Vereinigten Königreich um 102 Prozent größer ist als jene des nächstgelegenen Unternehmens.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Enthusiast Gaming nun als größtes Gaming-Netzwerk Nordamerikas und des Vereinigten Königreichs bestätigt  -          Digitales Mediennetzwerk, das bereits zuvor von Comscore als größtes Gaming-Netzwerk in den USA bestätigt wurde, nun auf Nordamerika und das Vereinigte Königreich erweitert -          Erreicht die meisten kombinierten einmaligen Besucher …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer