checkAd

     2236  0 Kommentare Engagement Labs meldet Umsatzwachstum von 26 % bei TotalSocial im 3. Quartal 2019 und informiert über den aktuellen Stand der strategischen Prüfung

    MONTREAL, Quebec, 27. November 2019 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) veröffentlichte die Ergebnisse für das dritte Quartal, das am 30. September 2019 endete, und berichtet über den aktuellen Stand des strategischen Prüfungsprozesses. Der verkürzte konsolidierte Zwischenabschluss und der Lagebericht sind auf der SEDAR-Website unter www.sedar.com verfügbar.

     

    Aktueller Stand der strategischen Prüfung

     

    Wie in einer Pressemeldung am 2. August 2019 bekannt gegeben, beauftragte das Unternehmen eine Investmentbank mit Sitz in New York damit, in Zusammenarbeit mit dem Board of Directors die strategischen Alternativen des Unternehmens zu prüfen. Diese können strategische Investitionen sowie den Verkauf des Unternehmens und/oder eines Teils seiner Vermögenswerte beinhalten. Dieser Prozess hält weiter an. Wie zuvor angemerkt, besteht keine Gewissheit, dass dieser Prozess zu wesentlichen Entscheidungen führen wird.

     

    Wichtigste Finanzergebnisse des dritten Quartals

     

    -          Der Gesamtumsatz des Unternehmens betrug im 3. Quartal 2019 1.042.909 $, der vollständig auf TotalSocial entfiel; dies entspricht einem Umsatzwachstum von 26 % bei TotalSocial gegenüber dem 3. Quartal 2018 (829.739 $) bzw. von 18 % gegenüber dem Gesamtumsatz des Unternehmens im 3. Quartal 2018 (883.342 $).

    -          Die Bruttomarge stieg von 40 % im 3. Quartal 2018 auf 52 % im 3. Quartal 2019.

     

    -          Die Betriebskosten stiegen im 3. Quartal 2019 auf 1.906.986 $, was einem Anstieg von 30 % oder 434.654 $ gegenüber 1.472.332 $ im 3. Quartal 2018 entspricht.

     

    -          Der Nettoverlust vor Ertragsteuern stieg im 3. Quartal 2019 auf 1.367.046 $, was einem Anstieg von 1 % oder 17.494 $ gegenüber 1.349.552 $ im 3. Quartal 2018 entspricht.

     

    -          Der EBITDA(1)-Verlust von 1.203.021 $ im 3. Quartal 2019 stellt einen Anstieg von 218.672 $ gegenüber einem Verlust von 984.349 $ im 3. Quartal 2018 dar.

     

    -          Der bereinigte EBITDA-Verlust (nicht GAAP-konforme Kennzahl) von 919.345 $ im 3. Quartal 2019 stellt einen Anstieg von 169.413 $ gegenüber einem Verlust von 749.932 $ im 3. Quartal 2018 dar.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs meldet Umsatzwachstum von 26 % bei TotalSocial im 3. Quartal 2019 und informiert über den aktuellen Stand der strategischen Prüfung MONTREAL, Quebec, 27. November 2019 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) veröffentlichte die Ergebnisse für das dritte Quartal, das am 30. September 2019 endete, und berichtet über den aktuellen Stand des strategischen Prüfungsprozesses. Der verkürzte …