checkAd

     2236  0 Kommentare Engagement Labs meldet Umsatzwachstum von 26 % bei TotalSocial im 3. Quartal 2019 und informiert über den aktuellen Stand der strategischen Prüfung - Seite 2

     

    -          Das unverwässerte und verwässerte Ergebnis pro Aktie betrug im 3. Quartal 2019 -0,01 $ gegenüber -0,01 $ im 3. Quartal 2018.

     

    -          Das Unternehmen hatte zum 30. September 2019 einen Barbestand von 1.128.549 $ verglichen mit 906.455 $ zum 31. Dezember 2018.

    (1)      Das EBITDA ist definiert als Ergebnis vor Zinsen, Ertragsteuern und Abschreibungen. Die Zahlen für die Vergleichszeiträume wurden angepasst, um die SRED-Kreditsteuern, Wechselkursschwankungen und Bankspesen nicht bei der Berechnung des EBITDA zu berücksichtigen. Das bereinigte EBITDA ist keine GAAP-konforme Kennzahl und definiert als das EBITDA, zu der das Unternehmen die aktienbasierte Vergütung, darunter die Gewährung von Aktienoptionen, Restricted Shares Units und die Zuteilung von Restricted Shares, hinzurechnet, da diese Aufwendungen zu keiner Verwendung des operativen Cashflows durch das Unternehmen bzw. nicht zu Abfindungszahlungen, Wertminderungen des Firmenwerts, Abschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte, Änderungen des Marktwerts von Investitionen in Aktien, Ausgaben in Verbindung mit der Übernahme oder der Veräußerung von Geschäften und Verlusten aus dem Erlöschen von Schulden und Eigenkapitalteilen von Wandelschuldverschreibungen, die außerordentliche und einmalige Aufwendungen darstellen, und der Vergütung des Board of Directors, die in Aktieneinheiten gezahlt werden, führen. Das EBITDA und das bereinigte EBITDA werden als ergänzende Ertragskennzahlen bereitgestellt, um die Leser dabei zu unterstützen, die Fähigkeit von ENGAGEMENT LABS INC. zur Generierung von Mitteln aus der Betriebstätigkeit und zur Deckung von Finanzkosten zu bewerten. Diese Kennzahlen werden überdies häufig für die Bewertung von Unternehmen verwendet. Sie haben keine von den IFRS vorgeschriebene einheitliche Bedeutung und sind möglicherweise nicht mit ähnlichen Kennzahlen anderer Unternehmen vergleichbar.

     

    Wir sind sehr zufrieden mit unserem Umsatzwachstum bei TotalSocial und wir erschließen weiterhin neue Fortune-500-Unternehmen und neue Branchen für unser Geschäft. Damit bewegen wir uns in Verbindung mit unserer Schwerpunktlegung auf die Kostenkontrolle als Unternehmen in die richtige Richtung“, sagt CEO Ed Keller.

    Seite 2 von 4


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs meldet Umsatzwachstum von 26 % bei TotalSocial im 3. Quartal 2019 und informiert über den aktuellen Stand der strategischen Prüfung - Seite 2 MONTREAL, Quebec, 27. November 2019 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) veröffentlichte die Ergebnisse für das dritte Quartal, das am 30. September 2019 endete, und berichtet über den aktuellen Stand des strategischen Prüfungsprozesses. Der verkürzte …