checkAd

    Drohnen-Aktie  5493  0 Kommentare
    Anzeige
    Draganfly: Lehrt den Chinesen das Fürchten

    "Die FAA gab bekannt, dass es Anfang 2018 mehr als 122.000 kommerzielle Drohnenpiloten gab. Zusammen mit den 878.000 Hobbyisten gab es mehr als 1 Million Drohnenregistrierungen. Die folgende Grafik zeigt die FAA-Prognose für kommerzielle Drohnen."

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wir hatten Ihnen nicht zu viel versprochen als wir unsere FOX-News-Meldung über die Verteiler schickten. 

    Heute wächst das Interesse an der Drohnenaktie Draganfly von Seiten der Profi US-Anleger.

    Eines wissen wir jetzt: Noch ist die Aktie ein Schnäppchen, aber das nicht mehr lange, denn die Bewertung von unter 50 Mio. CA$, ist gnadenlos günstig. 

    Schauen Sie bei Wikipedia nach, dort wird der chinesische Marktführer DJI mit 2,8 Mrd. US$ Umsatz genannt. Das ist über 50-Mal mehr als Draganfly heute gesamthaft bewertet wird. 

    Ein neuer Artikel zur Drohnenaktie Draganfly stammt aus der Feder von niemand geringerem als Ron Struthers, dem legendären Autor von Struther's Resource Stock Report.

    Er titelt: "Die Drohnen vermehren sich wie Kaninchen.", womit er das immense Wachstum anspricht. 

    "Die FAA gab bekannt, dass es Anfang 2018 mehr als 122.000 kommerzielle Drohnenpiloten gab. Zusammen mit den 878.000 Hobbyisten gab es mehr als 1 Million Drohnenregistrierungen. Die folgende Grafik zeigt die FAA-Prognose für kommerzielle Drohnen."

    Der Drohnenmarkt verzeichnet ein sehr starkes Wachstum, aber es ist nicht einfach Aktien in diesem Sektor zu finden.

    Die chinesische DJI kontrolliert 80% dieses Marktes. 

    Das wurde jedoch abrupt beendet.

    Washington, 30.10.2019: Das Innenministerium teilt mit, dass alle Drohnen in seiner Flotte, die in China hergestellt wurden oder chinesische Teile enthielten, im Rahmen einer Überprüfung des Drohnenprogramms der Abteilung geerdet werden.

    Drohnen aus China dürfen von Regierungsbehörden in den USA nämlich seit Neuestem weder neu angeschafft noch eingesetzt werden, so dass das fragliche Unternehmen jetzt an die Stelle der weltgrößten chinesischen (Low Cost)-Hersteller getreten ist und quasi über Nacht dessen beträchtliches Geschäft in einem Multi-Milliarden-Markt in der noch größten Volkswirtschaft der Welt zerstört hat. Würden Sie nicht auch sagen:

    DAS ist DIE Riesen-Chance, DER Einstieg überhaupt!

    Nur wenige Investoren haben diese dramatische Ereignis im US-Drohnenmarkt verfolgt, der jetzt die Draganfly-Aktie an die Spitze setzt..

    Wir stimmten vor einer Woche mit unserem Erstbericht dieser Schlussfolgerung zu und sehen in Draganfly den zukünftigen führenden Drohnenanbieter im Sicherheitssektor, der ein immenses Wachstumspotenzial, mit satten Margen als Zulieferer für große Rüstungskonzerne bereit hält, der nun ohne chinesiche Konkurrenz sowie abgesichert mit den besten Patenten der Industrie ungehindert wachsen kann. 

    Lesen Sie hier den vollständigen Aktien-Bericht zu Draganfly von Ron Struthers

     

     

    Disclaimer

    Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge („Veröffentlichungen“) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar.

    Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Bullrich Media Ltd („Herausgeber“), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen („Verfasser“) wieder.

    Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen „Finanzinstrumente“) ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen.

    Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko. Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen.

    Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

    Für die Berichterstattung über das Unternehmen Draganfly wurden Verfasser, Herausgeber und Vermittler entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Der veröffentlichte Content wurde vor Veröffentlichung seitens des Unternehmens gegengelesen und korrigiert.

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen.

    Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung.

    Allgemeiner Haftungsausschluss

    Die Veröffentlichungen dienen ausschließlich Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber bzw. der Verfasser zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Der Herausgeber und die Verfasser haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind.

    Der Herausgeber übernimmt jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit, und Aktualität der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen.

    Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass nachträglich Veränderungen der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und der darin enthaltenen Meinungen des Herausgebers oder des Verfassers entstehend können. Im Falle derartiger nachträglicher Änderungen ist der Herausgeber nicht verpflichtet, diese mitzuteilen bzw. gleichfalls zu veröffentlichen. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers bzw. Verfassers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments dar.

    Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung der in Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und Meinungen folgen bzw. folgen könnten.

    Der Herausgeber und die Verfasser übernehmen insbesondere keine Gewähr dafür, dass aufgrund des Erwerbs von Finanzinstrumenten, die Gegenstand von Veröffentlichungen sind, Gewinne erzielt oder bestimmte Kursziele erreicht werden können.

    Herausgeber und Verfasser sind keine professionellen Investitionsberater.

    Der Herausgeber und der Verfasser sind im Zusammenhang mit Veröffentlichungen für Dritte tätig. Sie erhalten von Dritten Entgelte für Veröffentlichungen, was zu einem Interessenkonflikt führen kann, auf den hiermit ausdrücklich hingewiesen wird.

    Die auf den Internetseiten des Herausgebers wiedergegebenen Informationen und Meinungen Dritter geben nicht die Meinung des Herausgebers wieder, sodass dieser entsprechend keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen übernimmt. Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem jeweiligen Autor. Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder des Herausgebers erlaubt.

    Urheberrecht

    Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Veröffentlichungen dürfen weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in den USA, Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden.

    Impressum

    Angaben gemäß § 5 TMG:

    Bullrich Media Ltd

    Lidia Glinskaya
    International House
    24 Holborn Viaduct
    London EC1A 2BN
    United Kingdom

    Kontakt:

    Telefon: +44 20 7193 4992

    E-Mail: info@tenbagger-report.de

    Registergericht: England and Wales
    Registernummer: 11893196
    Aufsichtsbehörde: Companies House
    Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Lidia Glinskaya

     

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Tenbagger Report
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wir finden für Sie Gewinne mit den stärksten Tenbagger-Aktien. Aus dem weltweiten Universum an Value- und Hotstock-Aktien suchen wir mit der Lupe und selektieren für Sie mit der Pinzette die zukünftigen möglichen Tenbagger-Aktien. Egal ob milliardenschweres Valueunternehmen oder kleines Startup, überall bieten sich satte Tenbagger-Chancen, die wir Ihnen vorstellen möchten. tenbagger-report.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Tenbagger Report
    Drohnen-Aktie Draganfly: Lehrt den Chinesen das Fürchten Bekannter US-Börsendienst weist auf Chancen bei Draganfly hin. Er titelt: "Die Drohnen vermehren sich wie Kaninchen.", womit er das immense Wachstum anspricht.