checkAd

    Agfa-Gevaert: Verkaufserlös von 1 Mrd. Euro?  2254  0 Kommentare Long Agfa-Gevaert & Short CompuGroup?

    Geht alles glatt, können Aktionäre von Agfa-Gevaert noch vor dem Silvesterfest die großen Champagnerkorken knallen lassen. Wir hatten die Aktie Anfang August bei Kursen um 3.60 Euro zum Kauf empfohlen. Aktuell handelt das Papier bereits bei 4.43 Euro. Es ist kein Geheimnis, dass sich die Belgier vom Bereich HealthCare IT verabschieden wollen. Aus Branchenkreisen ist zu hören, dass der Verkauf noch vor dem Jahreswechsel erfolgen soll. Die Einheit macht ein EBITDA von mehr als 50 Mio. Euro.

    Kenner der Sparte halten einen Verkaufserlös von 1 Mrd. Euro für darstellbar. Jüngst gab es Berichte, dass Angebote von weniger als 800 Mio. Euro nicht berücksichtigt werden. Potenzieller Käufer: CompuGroup! Auch das ist kein Geheimnis. Bei Agfa-Gevaert dürfte die Rally erst einmal weitergehen. Ganz hartgesottene Trader spielen Agfa-Gevaert long und CompuGroup short.

    www.vorstandswoche.de

    https://twitter.com/Vorstandswoche






    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Agfa-Gevaert: Verkaufserlös von 1 Mrd. Euro? Long Agfa-Gevaert & Short CompuGroup? Geht alles glatt, können Aktionäre von Agfa-Gevaert noch vor dem Silvesterfest die großen Champagnerkorken knallen lassen. Wir hatten die Aktie Anfang August bei Kursen um 3.60 Euro zum Kauf empfohlen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer