checkAd

    ChemoCentryx  199  0 Kommentare Nach +300% - wie geht es jetzt weiter?

    Kürzlich explodierte die Aktie des US-amerikanischen Biotechunternehmens ChemoCentryx (WKN: A0NBM2) bekanntlich an einem einzigen Handelstag um mehr als +300% (wir berichteten). Grund hierfür waren Forschungserfolge – in einer klinischen Studie der Phase 3 – mit dem Produktkandidaten Avacopan gegen spezielle Gefäßentzündungen (Vaskulitis).


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    ChemoCentryx Nach +300% - wie geht es jetzt weiter? Kürzlich explodierte die Aktie des US-amerikanischen Biotechunternehmens ChemoCentryx (WKN: A0NBM2) bekanntlich an einem einzigen Handelstag um mehr als +300% (wir berichteten). Grund hierfür waren Forschungserfolge – in einer klinischen Studie der Phase 3 – mit dem Produktkandidaten Avacopan gegen spezielle Gefäßentzündungen (Vaskulitis). Wie das Management ausführte, sollen nämlich nun im kommenden Jahr auf Basis der […]