checkAd

     167  0 Kommentare Sachwert-Ticker: Jetzt könnte es schnell gehen: Primus Valor und weitere Gesellschaften erwarten baldige Fondsschließungen

    Die Optimierung des Immobilienportfolios des AIF ICD 9 läuft auf Hochtouren, die Gesellschaft rechnet aufgrund der hohen Nachfrage mit einer Ausplatzierung noch vor dem Jahresende. Weitere News gibt es von Immac und der US Treuhand.

    Primus Valor: ICD 9 könnte schon deutlich vor dem 31. Dezember 2019 schließen


    Wie die Immobilienspezialisten von Primus Valor in einem Vertriebsschreiben bekannt geben, schreitet die Platzierung des Wohnimmobilien-AIF Primus Valor ImmoChance Deutschland 9 Renovation Plus (ICD 9 R+) mit großen Schritten voran. Mehr als 80 Millionen Euro von maximal 100 Millionen Euro Eigenkapital seien bisher schon eingeworben worden. Die Platzierungsgeschwindigkeit nehme derzeit nochmals deutlich an Fahrt auf und man rechne mit einer Schließung des Angebots noch in diesem Jahr. Zum Portrait mit Zeichnungsunterlagen:



    Den vollständigen Artikel lesen ...

    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von FondsDISCOUNT
    Sachwert-Ticker: Jetzt könnte es schnell gehen: Primus Valor und weitere Gesellschaften erwarten baldige Fondsschließungen Die Optimierung des Immobilienportfolios des AIF ICD 9 läuft auf Hochtouren, die Gesellschaft rechnet aufgrund der hohen Nachfrage mit einer Ausplatzierung noch vor dem Jahresende. Weitere News gibt es von Immac und der US Treuhand. Primus Valor: …