checkAd

     197  0 Kommentare Aleafia Health führt internationale White-Label-Dienstleistungen mit medizinischem Cannabis ein

    Toronto, 28. November 2019. Aleafia Health Inc. (TSX: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) (Aleafia Health oder das „Unternehmen“) hat den ersten White-Label-Produktionslauf von medizinischen Cannabisölen für den Vertrieb in Australien abgeschlossen. Die Cannabisöle wurden in der Verarbeitungsanlage des Unternehmens in Paris hergestellt und werden von Montu Group Pty. Ltd. (die Montu Group“) mit Sitz in Melbourne (Australien) vertrieben werden, wobei seine kürzlich auf den Markt gebrachte Premium-Medizinmarke Circle genutzt wird.

     

    Die Transaktion ist der erste Produktionslauf der kürzlich eingeführten internationalen White-Label-Produktionsdienstleistung von Aleafia Health, wobei die bewährten Formeln und internationalen Vertriebskanäle des Unternehmens genutzt werden.

     

    „Wir freuen uns, unseren etablierten australischen Vertriebskanal und unsere neue Partnerschaft mit der Montu Group auf diesem rasant wachsenden medizinischen Cannabismarkt zu nutzen. Angesichts der Stärke unseres bestehenden lokalen Vertriebsnetzes und unserer Investitionen erweitern wir unser australisches Profil, zumal wir auch unsere Cannabis-Aufklärungsplattform sowie unser Know-how bei klinischen Betrieben einsetzen“, sagte Geoffrey Benic, CEO von Aleafia Health. „Die White-Label-Produktion stellt für uns auch eine neue Möglichkeit dar und verdeutlicht die Stärke unseres wertschöpfenden Ökosystems.“

     

    „Die Einführung unserer medizinischen Cannabismarke Circle in Australien wird durch die bewährte Produktkompetenz von Aleafia Health gestärkt, die auf einem eigenen Datensatz mit über zehn Millionen patientenbezogenen Datenpunkten basiert“, sagte Christopher Strauch, Managing Director der Montu Group. „Australien ist als einer der führenden und am schnellsten wachsenden medizinischen Cannabismärkte der Welt ein Eckpfeiler unserer internationalen Expansionsstrategie. Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Meilenstein bei der Unterstützung unseres wachsenden Netzwerks an Ärzten für den Zugang zu qualitativ hochwertigen Cannabisprodukten.“

     

    Alle erforderlichen Importgenehmigungen des australischen Gesundheitsministeriums wurden erteilt und es ist davon auszugehen, dass die Lieferung Ende 2019 abgeschlossen sein wird, sobald die erforderlichen Exportgenehmigungen von Health Canada erteilt wurden.

     

    Ansprechpartner bei Aleafia Health

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Aleafia Health führt internationale White-Label-Dienstleistungen mit medizinischem Cannabis ein Toronto, 28. November 2019. Aleafia Health Inc. (TSX: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) („Aleafia Health“ oder das „Unternehmen“) hat den ersten White-Label-Produktionslauf von medizinischen Cannabisölen für den Vertrieb in Australien abgeschlossen. Die …