checkAd

     263  0 Kommentare DELL mit Kursdelle, Intel ist schuld! Jetzt Short Setup nutzen!?!

    Trotz generell guter Produktkritiken sieht es zumindest chartechnisch momentan nicht gut aus. Offenbar hatten auch Lieferengpässe beim Chip-Produzenten Intel zu Umsatzausfällen geführt.

    Dell Technologies Inc.:Computerhersteller hat Erwartungen nicht erfüllt und Umsatzprognosen nach unten korrigiert.

     

    Symbol: DELL ISIN: US24703L2025

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Rückblick: Dell-Aktionäre haben einen Kursverlust von circa 14 Proznt zu beklagen. Das insgesamt schwache Halbjahr bekam mit der Veröffentlichung der Quartalszahlen am vergangenen Dienstag einen weiteren Dämpfer, so dass das Wertpapier des Computerherstellers am Mittwoch mit einem Gap nach unten in den Börsentag startete.

    Chart vom 28.11.2019 Kurs: 50,24 USD DELL-Aktie Meinung:

    Meine Expertenmeinung zu DELL: Trotz generell guter Produktkritiken sieht es zumindest chartechnisch momentan nicht gut aus. Offenbar hatten auch Lieferengpässe beim Chip-Produzenten Intel zu Umsatzausfällen geführt. Zu erwarten ist zunächst eine technische Gegenreaktion auf das Gap, die für ein Short Setup genutzt werden könnte.

    Mögliches Setup: Ein kurzfristiger Anstieg auf circa 52,20 USD mit anschließendem Bounce nach unten wäre ideal. Einstieg und Stopp Loss sollten dann situativ je nach konkretem Kursverlauf gewählt werden. Quartalszahlen gibt es wahrscheinlich wieder am 25. Februar, bis dahin sollte der Swingtrade über die Bühne sein. Aussicht: BULLISCH

    Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in DELL.

    Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/dell-mit-kursdelle-intel-ist-schuld-jetzt ...

    Analyse erstellt im Auftrag von

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    DELL mit Kursdelle, Intel ist schuld! Jetzt Short Setup nutzen!?!

    Dell Technologies Inc.:Cmputerhersteller hat Erwartungen nicht erfüllt und Umsatzprognosen nach unten korrigiert.



    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer