checkAd

    AKTIE IM FOKUS  228  0 Kommentare Optimismus von Mainfirst hilft Carl Zeiss Meditec auf Rekordhoch

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Carl Zeiss Meditec haben am Freitag mit 112 Euro soviel gekostet wie noch nie. Eine Empfehlung des Investmenthauses Mainfirst schob die Papiere des Medizintechnikunternehmens um 3,6 Prozent an und damit über den bisherigen Höchststand von Anfang Oktober.

    Analyst Markus Gola traut den Aktien mit seinem Kursziel von 120 Euro noch einiges zu. Nur sein Kollege Alexander Neuberger vom Bankhaus Metzler ist mit 125 Euro insgesamt noch etwas optimistischer. Gola sieht in seiner aktuellen Studie die Weichen für ein starkes Jahr 2020 gestellt - gerade im ersten Halbjahr. Die Wachstumsdynamik werde in den kommenden Jahren kaum abnehmen, glaubt er./ag/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Carl Zeiss Meditec

    -2,14 %
    -1,67 %
    -15,17 %
    +1,87 %
    -18,47 %
    -31,23 %
    +20,89 %
    +362,89 %
    +114,53 %
    ISIN:DE0005313704WKN:531370





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Optimismus von Mainfirst hilft Carl Zeiss Meditec auf Rekordhoch Die Aktien von Carl Zeiss Meditec haben am Freitag mit 112 Euro soviel gekostet wie noch nie. Eine Empfehlung des Investmenthauses Mainfirst schob die Papiere des Medizintechnikunternehmens um 3,6 Prozent an und damit über den bisherigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer