checkAd

    Arca Gold Bugs Index  260  0 Kommentare Seitwärtsbewegung dominiert

    Seit September tat sich im Arca Gold Bugs Index nicht sonderlich viel. Ein letztes Aufbäumen in Richtung 230 Punkte fiel Ende September in sich zusammen, seitdem dominiert eine Seitwärtsbewegung das Handelsgeschehen. 

    Weder die jüngste Entwicklung der Gold- und Silberpreise noch die zurückliegende Quartalsberichtssaison vermochten es, signifikante Impulse zu geben. 

    Über die letzten Wochen hinweg hat sich zwischen den 200 Punkten auf der Unterseite und den 220 Punkten auf der Oberseite eine veritable Handelsspanne ausgebildet. Diese dokumentiert zum einen eine gewisse Unentschlossenheit (keiner will sich zu weit aus dem Fenster lehnen). Zum anderen könnte sich aber auch gleichzeitig Bewegungspotential aufbauen, das bei einem Ausbruch über eine der beiden Begrenzungen sich Bahn brechen könnte. Insofern gilt es, beide Marken im Auge zu behalten. Bei einem Ausbruch über die 220 Punkte würden sich Bewegungsziele bei 226 Punkte und 238 Punkte aktivieren, wohingegen eine Rutsch unter die 200er Marke die 180 Punkte ins Spiel bringen könnte. 
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Arca Gold Bugs Index Seitwärtsbewegung dominiert Seit September tat sich im Arca Gold Bugs Index nicht sonderlich viel. Ein letztes Aufbäumen in Richtung 230 Punkte fiel Ende September in sich zusammen, seitdem dominiert eine Seitwärtsbewegung das Handelsgeschehen.  Weder die jüngste Entwicklung …