checkAd

    Epigenomics  322  0 Kommentare Steht der Durchbruch endlich bevor?

    Exakt +99% waren im November für flinke Anleger in Epigenomics-Aktien (WKN: A11QW5) von 0,83 auf 1,65 Euro am Freitag drin. Wie es weitergeht, erfährst du nur einen Klick weiter.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Epigenomics Steht der Durchbruch endlich bevor? Exakt +99% waren im November für flinke Anleger in Epigenomics-Aktien (WKN: A11QW5) von 0,83 auf 1,65 Euro am Freitag drin. Wie es weitergeht, erfährst du nur einen Klick weiter. Das Prime-Standard-Unternehmen hatte zuletzt 10,8 Millionen neue Aktien an seine Aktionäre emittiert. Diese mussten zuvor allerdings einen heftigen Kurssturz hinnehmen. Erdrutschartig ging es abwärts bis auf […]