DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Huamis Amazfit GTS übernimmt die Führung am Black Friday 2019

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
03.12.2019, 04:56  |  75   |   |   

Huami erzielt Rekordumsätze am Black Friday 2019

SHENZHEN, China, 3. Dezember 2019 /PRNewswire/ -- Huami (NYSE: HMI), eines der weltweit größten Unternehmen* für Wearables konnte am Black Friday 2019 auf verschiedenen Überseeplattformen hervorragende Umsätze verzeichnen. Seit Huami die Markteinführung seiner Smartwatch Amazfit GTS auf der IFA 2019 ankündigte, hat sich Amazfit GTS zu einer der beliebtesten Smartwatches bei globalen Anwendern entwickelt und ist in verschiedenen Ländern die Nummer Eins, was das Umsatzvolumen angeht. Laut Amazfit-Daten war die Amazfit GTS-Smartwatch am Black Friday 2019 auf Fnac.com in Spanien in weniger als 60 Minuten komplett ausverkauft. Die Daten auf chollometro.com belegen, dass die Amazfit GTS-Smartwatch bei Benutzern unter den Smartwatch-Kategorien die beliebteste Smartwatch ist, die auf der Liste aller Kategorein für das Black Friday-Wochenende den 6. Platz einnahm. Amazfit Bip Lite und Amazfit GTR waren innerhalb einer Stunde auf Worten.com ebenfalls komplett ausverkauft.

Amazfit GTS multi color belt

Amazfit GTS wurde erstmalig auf der IFA 2019 für globale Anwender vorgestellt und hat sich zu einem „Rockstar" in der Smartwatch-Kategorie mit elegantem Design entwickelt. Mit seiner hervorragenden Performance am Black Friday 2019 wird Amazfit auch weiterhin ausreichend Spitzenprodukte anbieten, um die Verbrauchernachfrage weltweit zu erfüllen.

Ein Amazon-Kunde bewertete das so: „Gute Arbeit, Amazfit. Die GTS-Smartwatch hat alles. Hervorragende Bildschirmqualität, viele Zifferblätter zur Auswahl, 2 Wochen Akkuleistung, Musiksteuerung sowie detaillierte Wetter- und Fitnessfunktionen." Aufgrund der unverminderten Anstrengungen von F&E konnte Amazfit GTS diese unschlagbaren Ergebnisse erzielen.

Als Eigenmarke von Huami hat Amazfit eine Reihe von Smartwatches entwickelt, die zu einem gesünderen Lebensstil führen sollen. Sie bewegt sich zudem schnell auf mehr als 60 internationale Märkte zu, darunter die USA, Deutschland, Japan usw. Laut den Huami Corporation Reports zu den ungeprüften Finanzergebnissen des dritten Quartals 2019 konnten in den ersten neun Monaten 2019 27,6 Millionen Einheiten ausgeliefert werden. Und der Umsatz verzeichnete eine Steigerung von 52,9% gegenüber den ersten neun Monaten 2018.

Seite 1 von 3
Diesen Artikel teilen
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
DeutschlandUSAChinaTwitterBlack Friday


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
02.12.19

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
15.02.19