checkAd

     107  0 Kommentare Hyperion X wählt Reltio Cloud, um Datennutzung und datengestützte Erkenntnisse zu optimieren - Seite 2

    „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit visionären Chief Data Officers wie Miguel, die Innovation und Wachstum durch die strategische Nutzung von Daten beschleunigen", erklärt Manish Sood, CEO von Reltio. „Hyperion X ist ein hervorragendes Beispiel für ein Unternehmen, das eine datengetriebene Kultur aufbaut, um neu zu imaginieren, was im jeweiligen Markt möglich ist. Miguel ist Vorreiter für einen Trend, den wir bei zukunftsorientierten CDOs beobachten, die für Unternehmen arbeiten, die effektiv in einer Erlebnisökonomie konkurrieren müssen, aber durch Legacy-Umfelder zurückgehalten werden. Um die geschäftliche Agilität zu erhöhen, auf Unternehmensebene in Echtzeit agieren zu können und neue und zündende Ideen zu generieren, eliminieren solche CDOs Silo-Ansätze bei Kundendaten, lösen sich von bestehender Legacy-Kundendatenmanagement-Technologie, innovieren schneller, und reagieren umgehend auf die Bedürfnisse der Kunden".

    Reltio wird zum dritten Mal in Folge in der Inc. 5000 Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen geführt. Das SaaS-Unternehmen, das für die Funktionalität und Leistungsfähigkeit seiner Produkte, seine Roadmap, seine Vision und seine starke Kundenorientierung gewürdigt wird, verfügt über ein europäisches Team im Zentrum von London, das eng mit Baptista und seinem Team zusammenarbeitet, um den unmittelbaren und zukünftigen Bedarf von Hyperion X im Zuge des anhaltenden Unternehmenswachstums erfolgreich unterstützen zu können. 

    Informationen zu Reltio 
    Reltio ist ein preisgekröntes SaaS-Unternehmen mit Sitz in Silicon Valley, das eine zentrale Rolle bei der digitalen Transformation von innovativen Global 2000-Unternehmen spielt. Ziel von Reltio ist es, die geschäftskritische Datengrundlage bereitzustellen, die Unternehmen benötigen, um in der Erlebnisökonomie erfolgreich bestehen zu können. Reltio bietet eine agile, skalierbare und intelligente MDM (Master Data Management, Stammdatenverwaltung) SaaS-Plattform, die auf einer Cloud-nativen Big Data-Architektur mit Graph-Technologie und maschinellem Lernen namens Reltio Cloud basiert. Innovative Global 2000-Unternehmen, darunter acht der zehn führenden globalen Pharmaunternehmen, zwei der führenden Gesundheitsdienstleister, zwei der führenden Hotelmarken und drei globale Luxusgüterunternehmen, vertrauen darauf, dass Reltio Cloud die Daten verwaltet, die für ihr Geschäft am wichtigsten sind. Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit Reltio sind die Funktionalität und Leistungsfähigkeit seiner Produkte, seine Roadmap, seine Vision und seine starke Kundenorientierung. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter www.reltio.com.

    Kontakt:
    Paula Dunne
    CONTOS DUNNE COMMUNICATIONS
    +1 (408) 776-1400 o
    +1 (408) 893-8750 m
    paula@contosdunne.com

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/490973/Reltio_Logo.jpg  

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Hyperion X wählt Reltio Cloud, um Datennutzung und datengestützte Erkenntnisse zu optimieren - Seite 2 Daten- und Technologieabteilung von Hyperion investiert in die Fähigkeit, Produkt- und Dienstleistungsangebote für Kunden extrem zielgerecht zu personalisieren und die Wettbewerbsposition im Versicherungssektor zu stärken REDWOOD CITY, Kalifornien …