checkAd

     122  0 Kommentare UBS belässt VODAFONE auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Vodafone nach einem Test der Netzqualität durch diverse Fachmagazine auf "Buy" belassen. Die Deutsche Telekom habe ihre führende Position in puncto Netzabdeckung mit einem gewissen Abstand zu Vodafone verteidigt, schrieb Analyst Polo Tang in einer am Dienstag vorliegenden Studie. An dritter Stelle habe das O2-Netz von Telefonica Deutschland bedeutend aufgeholt./tih/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 03.12.2019 / 09:46 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.12.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Polo Tang
    Analysiertes Unternehmen: VODAFONE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt VODAFONE auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Vodafone nach einem Test der Netzqualität durch diverse Fachmagazine auf "Buy" belassen. Die Deutsche Telekom habe ihre führende Position in puncto Netzabdeckung mit einem gewissen Abstand zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer