checkAd

    SÜSS MicroTec  198  0 Kommentare Wie lange geht das noch gut?

    Anfang August schrieb ich hier bei sharedeals.de über die Aktie von SÜSS MicroTec (WKN: A1K023). Damals hatte das Management gerade schwache Halbjahreszahlen vermelden müssen, aber nichtsdestotrotz einen sehr positiven Ausblick auf das Gesamtgeschäftsjahr 2019e gegeben. Ich schenkte diesem sehr positiven Ausblick, ähnlich wie ja auch bei ISRA Vision, keinen Glauben und zeigte mich daher skeptisch bezüglich der weiteren Kursentwicklung der Aktie.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    SÜSS MicroTec Wie lange geht das noch gut? Anfang August schrieb ich hier bei sharedeals.de über die Aktie von SÜSS MicroTec (WKN: A1K023). Damals hatte das Management gerade schwache Halbjahreszahlen vermelden müssen, aber nichtsdestotrotz einen sehr positiven Ausblick auf das Gesamtgeschäftsjahr 2019e gegeben. Ich schenkte diesem sehr positiven Ausblick, ähnlich wie ja auch bei ISRA Vision, keinen Glauben und zeigte mich daher skeptisch […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer