checkAd

     126  0 Kommentare Warum ich für Kevin Kühnert als Vizevorsitzender der SPD bin

    Kevin Kühnert, Bundevorsitzender der Jusos, bewirbt sich um den Posten des Vizevorsitzenden der SPD und Ralf Stegner zieht seine Kandidatur zurück, um den Weg für den Juso-Chef freizumachen. Damit ist Kühnert der Kandidat der Parteilinken für die auf drei Vizes verkleinerte Stellvertreterrunde – und besitzt damit gute Erfolgsaussichten. Kühnerts Wahl wäre richtig und folgerichtig für

    Der Beitrag Warum ich für Kevin Kühnert als Vizevorsitzender der SPD bin erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Warum ich für Kevin Kühnert als Vizevorsitzender der SPD bin Kevin Kühnert, Bundevorsitzender der Jusos, bewirbt sich um den Posten des Vizevorsitzenden der SPD und Ralf Stegner zieht seine Kandidatur zurück, um den Weg für den Juso-Chef freizumachen. Damit ist Kühnert der Kandidat der Parteilinken für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer