checkAd

     158  0 Kommentare Comdirect und VR-Bank Westmünsterland: Weitere Banken verschärfen Strafzins-Politik für Privatkunden

    Die VR-Bank Westmünsterland erhebt Strafzinsen für Neukunden, die Tagesgeld anlegen wollen. Zudem bittet die Online-Bank Comdirect ihre vermögenden Kunden zur Kasse: Ab 250.000 Euro Sichteinlage werden 0,5 Prozent Gebühr fällig.Die VR-Bank Westmünsterland verlangt als zweite Bank Strafzinsen von Privatkunden ab dem ersten Euro, berichtet die "Süddeutsche Zeitung" mit Verweis auf das Finanzportal Verivox. Die Gebühr von 0,5 Prozent wird demnach fällig für Kunden, die bei der Volksbank Tagesgeld neu anlegen. Bei Girokonten gewährt die VR-Bank Westmünsterland individuelle Freibeträge, heißt es.


    Auch die Online-Bank Comdirect verlangt von vermögenden Kunden eine Gebühr von 0,5 Prozent. Wie aus einem Bericht des "Handelsblatts" (bezahlpflichtig) hervorgeht,...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Comdirect und VR-Bank Westmünsterland: Weitere Banken verschärfen Strafzins-Politik für Privatkunden Die VR-Bank Westmünsterland erhebt Strafzinsen für Neukunden, die Tagesgeld anlegen wollen. Zudem bittet die Online-Bank Comdirect ihre vermögenden Kunden zur Kasse: Ab 250.000 Euro Sichteinlage werden 0,5 Prozent Gebühr fällig.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer