checkAd

     138  0 Kommentare Gewinner in Europas größtem Unternehmenswettbewerb ausgezeichnet

    European Business Awards zeichnet die besten 20 von 150.000 Unternehmen aus

    WARSCHAU, Polen, 5. Dezember 2019 /PRNewswire/ -- Die 20 besten Unternehmen Europas wurden gestern Abend im Rahmen des Gala-Finales der European Business Awards 2019 auf einer von RSM gesponserten Veranstaltung ausgezeichnet, nachdem sie aus über 150.000 Unternehmen aus 33 Ländern ausgewählt wurden.

    Winners of the European Business Awards 2019

    Bei der exklusiven Veranstaltung trafen sich rund 500 erfolgreiche Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, um in Europas größtem Wirtschaftswettbewerb, der sich auf drei Kernprinzipien konzentriert – wirtschaftlichen Erfolg, Innovation und Ethik – eine bemerkenswerte unternehmerische Leistung zu feiern.

    VIPs überreichten die Trophäen nach einer letzten Live-Jury-Sitzung an die 19  Kategoriesieger, und ein weiterer Preis ging an den „European Public Champion", den Gesamtsieger der Publikumswahl.

    Adrian Tripp, CEO der European Business Awards, sagte: Unsere Gewinner haben den Goldstandard für Business Excellence erreicht. Sie sind eindrucksvolle Beispiele dafür, wie europäische Unternehmen die Herausforderungen eines äußerst wettbewerbsintensiven globalen Marktes meistern, phänomenale Erfolge erzielen und in der Welt, in der wir leben, positiv mitwirken. Sie verdienen ihren Erfolg und wir wünschen ihnen alles Gute."  

    Jean Stephens, CEO von RSM International, einem weltweit führenden Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Beratungsgesellschaften, sagte: „Im Namen von RSM möchte ich den diesjährigen würdigen Gewinnern gratulieren. Jedes einzelne dieser dynamischen Unternehmen symbolisiert den Innovationsgeist und das Wachstumspotenzial des europäischen Mittelstands. Wir wünschen allen Finalisten Glück und Erfolg bei ihren zukünftigen Bemühungen."

     

    DIE GEWINNER

    Kategorie

    Gewinner

    Land

    1.  Der Inflexion European Entrepreneur of the Year Award

    Stjepan Safran from Metal Products

    Kroatien

    2.  Der Award for Growth Strategy of the Year

    Seite 1 von 6



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Gewinner in Europas größtem Unternehmenswettbewerb ausgezeichnet European Business Awards zeichnet die besten 20 von 150.000 Unternehmen aus WARSCHAU, Polen, 5. Dezember 2019 /PRNewswire/ - Die 20 besten Unternehmen Europas wurden gestern Abend im Rahmen des Gala-Finales der European Business Awards 2019 auf …