DGAP-News First Graphene Limited: Positive Zwischenergebnisse aus Feldversuchen in der Bergbauindustrie (deutsch)

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
05.12.2019, 09:30  |  285   |   |   

First Graphene Limited: Positive Zwischenergebnisse aus Feldversuchen in der Bergbauindustrie

^
DGAP-News: First Graphene Limited / Schlagwort(e):
Auftragseingänge/Studienergebnisse
First Graphene Limited: Positive Zwischenergebnisse aus Feldversuchen in der Bergbauindustrie
05.12.2019 / 09:30
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

5. Dezember 2019

Positive Zwischenergebnisse aus Feldversuchen in der Bergbauindustrie

Die wichtigsten Punkte

- Die von newGen bereitgestellte, mit PureGRAPH(R) verstärkte Baggerschaufelauskleidung hat die ersten 12 Versuchswochen erfolgreich durchlaufen.

- Inspektionen zeigen, dass die PureGRAPH(R)- Baggerschaufelauskleidung den Erwartungen für eine längere Lebensdauer entspricht.

- Die Bewertung durch den Kunden, einen führenden Eisenproduzenten in der Pilbara, wird für weitere 12 Wochen fortgesetzt.

- Vorbereitungen für die Erprobung von mit PureGRAPH(R) verstärkten Materialien in Geräten, die von einem zweiten Eisenerzproduzenten verwendet werden, sind im Gange.

First Graphene Limited ("FGR" oder "das Unternehmen") (ASX: FGR), ein Unternehmen für hochmoderne Werkstoffe, gibt ein Update über die Armor-GRAPH(TM)-Baggerschaufelauskleidung, die von newGen einem großen Eisenerzproduzenten im Pilbara zur Verfügung gestellt wurde.

Wie bereits mitgeteilt wurde, hat newGen einem großen Eisenerzproduzenten eine Armor-GRAPH(TM)-Baggerschaufelauskleidung für einen Versuch mit PureGRAPH(R)20 zur Verfügung gestellt. Die Baggerschaufel ist seit mehr als 12 Wochen im Einsatz und wurde nun vom Kunden auf Verschleiß geprüft. Die Ergebnisse waren sehr erfreulich. Die nächste Beurteilung erfolgt in 12 Wochen.

Die normale Schaufelauskleidung war in betriebsbereitem Zustand, aber wie aus den Fotos unten ersichtlich ist, befand sich die
Armor-GRAPH(TM)-Schaufel in einem weitaus besseren Zustand.

Fotos: mit PureGRAPH(R)20 verstärkte Auskleidung - normale Schaufelauskleidung

newGENs Armor-GRAPH(TM)-Baggerschaufel weist nach zwölfwöchigem Betrieb einen geringen Verschleiß auf. Die herkömmliche Schaufelauskleidung weist einen erhöhten Verschleiß an der Rückseite der Schaufel auf.

Warwick Grigor sagte in seiner Ansprache auf der Hauptversammlung: "Je größer die Organisation, desto größer ist der Zeitrahmen, der normalerweise über 12 Monate hinausgeht. Dem entgegenzuwirken, ist jedoch die Aussicht auf größere Absatzmengen." Dieser Feldversuch, der nach Abschluss mehr als ein halbes Jahr gedauert hat, ist ein Beispiel für die umfangreichen Tests, die von einem potenziellen Kunden durchgeführt wurden, aber auch für die Aussicht auf größere Absatzmengen.

Seite 1 von 2
First Graphene Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
HandelEnerGroßbritannienParteienEisenerz


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
21.02.20