checkAd

     166  2 Kommentare Uwe Steimle: Der Elefant auf Gänsefüßen

    „Ich bin fix und fertig“, sagt Uwe Steimle ein paar Stunden nach seinem Rauswurf aus dem Mitteldeutschen Rundfunk am Mittwoch. Seine Stimme klingt ein bisschen brüchig. Nein, er habe nichts geahnt, als er zu einer Besprechung in den Sender gefahren sei. „Mir waren ja schon vier Sendetermine für 2020 zugesagt worden.“ Dann hätte er dem

    Der Beitrag Uwe Steimle: Der Elefant auf Gänsefüßen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Uwe Steimle: Der Elefant auf Gänsefüßen „Ich bin fix und fertig“, sagt Uwe Steimle ein paar Stunden nach seinem Rauswurf aus dem Mitteldeutschen Rundfunk am Mittwoch. Seine Stimme klingt ein bisschen brüchig. Nein, er habe nichts geahnt, als er zu einer Besprechung in den Sender gefahren …

    Disclaimer