checkAd

     2047  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Siemens, Commerzbank, E.ON, ThyssenKrupp, Munich Re, Airbus, MTU, Johnson Johnson - Seite 2

    Airbus: Strafzölle ziehen Aktie tief in den Keller

    (03.12.2019) Die US-Regierung trägt nichts zur Deeskalation im Handelsstreit mit Europa oder China bei, ganz im Gegenteil! Es wird mehr Öl ins Feuer gegossen und die Streitigkeiten angeheizt, diesmal steht wieder der Flugzeugbauer Airbus auf der Abschussliste des US-Präsidenten. Lesen Sie hier weiter.

    MTU Aero Engines: Aktie auf steigt auf Rekordhoch

    (05.12.2019) Ein positiver Kommentar hat ausgereicht, die Aktie von MTU Aero Engines auf frische Rekorde zu katapultieren. Aktuell versucht sich die Aktie über ihre Hochs aus September hinwegzusetzen. Gelingt dieses Kunststückchen, könnte eine neue Kaufwelle auf Anleger zukommen. Lesen Sie hier weiter.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.011,80€
    Basispreis
    13,44
    Ask
    × 13,27
    Hebel
    Long
    16.323,95€
    Basispreis
    13,43
    Ask
    × 13,24
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Call auf Johnson & Johnson: 55 Prozent Chance

    (06.12.2019) Johnson & Johnson hat in der Vergangenheit. Der Konzern ist durch geschickte Zukäufe sehr groß geworden, wodurch sich das Wachstum etwas eingebremst hat. Trotzdem verspricht eine gehebelte Long-Wette in der aktuellen Konstellation eine schöne Rendite. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    EUR/SEK: Erholung kurzzeitig möglich

    (06.12.2019) Nachdem der Euro (EUR) zur schwedischen Krone (SEK) einen Trendbruch vollzogen hatte, fiel der Wert nur wenig später an seine erste Zielzone zurück. Von hier aus könnte eine kurze Erholung starten, übergeordnet sind aber weiter rückläufige Notierungen anzunehmen. Lesen Sie hier weiter.

    E.ON: Chance von 60 Prozent

    (04.12.2019) Kaum etwas wirkt auf bullische Investoren ernüchternder als eine Bullenfalle: Ein Ausbruch nach oben, der unerwartet in einen Verkaufsimpuls mündet, welcher den Ausbruch komplett eliminiert. Genau das ist aktuell bei E.ON der Fall. Daraus entsteht für risikofreudige Anleger eine Short-Chance. Lesen Sie hier weiter.

    ThyssenKrupp Short: 91-Prozent-Chance

    (02.12.2019) Die Erholung bei ThyssenKrupp mündet am Tag der Bilanz in einen Ausverkauf. Dieses Abwärtsmomentum ist noch nicht abgeschlossen und lässt weitere 10 Prozent Kursverlust erwarten. Gehebelt mit einem Turbo-Bear-Open-End wären 91 Prozent Gewinn möglich. Lesen Sie hier weiter.

    Munich Re Short: 46-Prozent-Chance!

    (05.12.2019) Der Kurs der Münchener Rück hat ein Aufwärtsmomentum hinter sich, wie es so in den nächsten drei Wochen nicht prolongierbar ist. Es besteht eine Fallhöhe bis zurück auf 245 Euro, was mit einem Mini Future ausgenützt werden kann und 46 Prozent Rendite abwerfen könnte. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Siemens, Commerzbank, E.ON, ThyssenKrupp, Munich Re, Airbus, MTU, Johnson Johnson - Seite 2 die Aktie von Siemens befindet sich aktuell in einem Aufwärtstrend und steigt seit dem Verlaufstief vom 15. August bei 84,42 Euro steil an. Fast ohne Unterbrechung legten die Aktien bis zum jüngsten Verlaufshoch vom 2. Dezember bei 119,62 Euro zu. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer