checkAd

     143  0 Kommentare Hass-Postings und Löwenzahn

    Der Meister und drei Schüler saßen gemeinsam auf der Terrasse und blickten in den Garten. Der Abend nahte und sie wärmten sich am warmen Tee. Es waren eine unruhig Zeit. Es waren eine Zeit, in denen nicht jeder weiß, wer unter den Mächtigen wirklich mächtig ist, nicht einmal die Mächtigen selbst. Es war eine Zeit

    Der Beitrag Hass-Postings und Löwenzahn erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Hass-Postings und Löwenzahn Der Meister und drei Schüler saßen gemeinsam auf der Terrasse und blickten in den Garten. Der Abend nahte und sie wärmten sich am warmen Tee. Es waren eine unruhig Zeit. Es waren eine Zeit, in denen nicht jeder weiß, wer unter den Mächtigen wirklich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer