DAX+0,01 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,66 % Öl (Brent)-0,48 %

Gruppe junger Männer erschlägt in Augsburg Weihnachtsmarktbesucher

08.12.2019, 11:15  |  196   |   |   

Laut Polizeiangaben soll es zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein und anschließend zu einem Schlag gegen den Kopf des Mannes, der daraufhin stürzte und zu Boden ging. Auch der zweite Mann, ein 50-Jähriger, soll attackiert worden sein, die Frauen blieben ersten Erkenntnissen zufolge unbehelligt. Die Tätergruppe flüchtete Richtung Bahnhofsstraße. Herbeigerufene Polizeibeamte leisteten bei dem am

Der Beitrag Gruppe junger Männer erschlägt in Augsburg Weihnachtsmarktbesucher erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel