checkAd

    The Social Chain  125  0 Kommentare „Tur mir leid, ich bin raus!“

    The Social Chain (WKN: A1YC99) übernimmt die Interior-Marke Urbanara, bekannt aus unserer Warnung vor der Pleite-Aktie Sleepz (WKN: A2E377). Doch die Kofler-Story bleibt eine aufgeblähte.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    The Social Chain „Tur mir leid, ich bin raus!“ The Social Chain (WKN: A1YC99) übernimmt die Interior-Marke Urbanara, bekannt aus unserer Warnung vor der Pleite-Aktie Sleepz (WKN: A2E377). Doch die Kofler-Story bleibt eine aufgeblähte. Mit Urbanara holt sich die The Social Chain AG einen auf Wohnaccessoires und Heimtextilien Online-Händler mit zuletzt 7,7 Millionen Euro Umsatz in die Bücher, dessen Geschäft seit dem laufenden Quartal […]