checkAd

     149  0 Kommentare Ad Alliance und Partner Media Impact bieten Deutschlands größten Roadblock an / Ferrero Deutschland erster Werbekunde für den "All Germans Roadblock"

    Köln (ots) - Maximale Reichweite kombiniert mit hochwertigen Werbeumfeldern gibt
    es ab sofort mit dem "All Germans Roadblock". Deutschlands größter
    Crossmediavermarkter Ad Alliance und deren neuer Partner Media Impact startet
    mit dem "All Germans Roadblock" ein digitales Anzeigenformat. Ausgespielt auf
    den reichweitenstärksten Websites garantiert es Werbekunden bei der Nutzerschaft
    größtmögliche Aufmerksamkeit. Heute, am 9. Dezember, nutzt Ferrero Deutschland
    als erster Werbekunde die Vorteile der neuen Homepageplatzierung. Als zweiter
    Werbekunde hat sich Spotify für das Werbeprodukt entschieden und wirbt am 14.
    Dezember auf dem "All Germans Roadblock".

    Mindestens 30 Millionen Seitenaufrufe täglich. Diese hohe Tagesreichweite
    erzielen die Vermarkter mit einer exklusiven Medien-Auswahl aus ihrem jeweiligen
    Portfolio. Im Fokus stehen die stärksten Digital-Umfelder des Landes: Bei Media
    Impact sind das unter anderem die Marken BILD, WELT und COMPUTER BILD, bei der
    Ad Alliance beispielsweise SPIEGEL ONLINE, Stern und ntv - alles Angebote, die
    laut AGOF-Angebotsranking zu den 20 Top-Sites Deutschlands gehören.

    Zum Launch des "All Germans Roadblock" erhält Ferrero mit einer
    Homepageplatzierung auf den Top-Sites maximale Präsenz. Der Süßwarenhersteller
    nutzt damit die größte Tagesreichweite in Deutschland für sein Gewinnspiel
    "FERRERO Millionen Memory". Die Konsumenten können dabei ab einem Ferrero
    Einkaufswert von 5 Euro ihren Kassenbon hochladen, um in einem Online Memory
    Spiel Preise im Gesamtwert von 10 Millionen Euro zu gewinnen. Durch das
    auffallende Format und die Platzierung direkt im sichtbaren Bereich ist für
    maximale Aufmerksamkeit gesorgt.

    Uwe Storch, Head of Media bei Ferrero Deutschland: "Ferrero steht für
    Markenklassiker und Innovationen und begeistert mit seinen Produkten die
    Menschen weltweit. Entsprechend groß denken wir unsere Kommunikationsmaßnahmen
    und folgen unseren Konsumenten auf allen Kanälen. Der 'All Germans Roadblock'
    ist eine intelligente Werbelösung, die dabei genau unsere Ansprüche erfüllt. Ad
    Alliance und Media Impact bieten uns eine ideale Kombination aus hoher
    Reichweite und Qualität ihrer Angebote. In solch glaubwürdigen Umfeldern, die
    brand safe sind, möchten wir unsere Werbung wiederfinden, denn genau das
    entspricht unserem Qualitätsanspruch an die Medien."

    Carsten Schwecke, Geschäftsführer Media Impact: "Mit unserer
    Vermarktungskooperation im Digitalbereich starten wir direkt von null auf
    hundert. Nur zwei Monate nach dem offiziellen Start haben wir das erste
    übergreifende Vermarktungsprodukt entwickelt und verkauft. Der 'All Germans
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Ad Alliance und Partner Media Impact bieten Deutschlands größten Roadblock an / Ferrero Deutschland erster Werbekunde für den "All Germans Roadblock" Maximale Reichweite kombiniert mit hochwertigen Werbeumfeldern gibt es ab sofort mit dem "All Germans Roadblock". Deutschlands größter Crossmediavermarkter Ad Alliance und deren neuer Partner Media Impact startet mit dem "All Germans Roadblock" …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer