Ad Alliance und Partner Media Impact bieten Deutschlands größten Roadblock an / Ferrero Deutschland erster Werbekunde für den "All Germans Roadblock"
Köln (ots) - Maximale Reichweite kombiniert mit hochwertigen Werbeumfeldern gibt
es ab sofort mit dem "All Germans Roadblock". Deutschlands größter
Crossmediavermarkter Ad Alliance und deren neuer Partner Media Impact startet
mit dem "All Germans Roadblock" ein digitales Anzeigenformat. Ausgespielt auf
den reichweitenstärksten Websites garantiert es Werbekunden bei der Nutzerschaft
größtmögliche Aufmerksamkeit. Heute, am 9. Dezember, nutzt Ferrero Deutschland
als erster Werbekunde die Vorteile der neuen Homepageplatzierung. Als zweiter
Werbekunde hat sich Spotify für das Werbeprodukt entschieden und wirbt am 14.
Dezember auf dem "All Germans Roadblock".
Mindestens 30 Millionen Seitenaufrufe täglich. Diese hohe Tagesreichweite
erzielen die Vermarkter mit einer exklusiven Medien-Auswahl aus ihrem jeweiligen
Portfolio. Im Fokus stehen die stärksten Digital-Umfelder des Landes: Bei Media
Impact sind das unter anderem die Marken BILD, WELT und COMPUTER BILD, bei der
Ad Alliance beispielsweise SPIEGEL ONLINE, Stern und ntv - alles Angebote, die
laut AGOF-Angebotsranking zu den 20 Top-Sites Deutschlands gehören.
es ab sofort mit dem "All Germans Roadblock". Deutschlands größter
Crossmediavermarkter Ad Alliance und deren neuer Partner Media Impact startet
mit dem "All Germans Roadblock" ein digitales Anzeigenformat. Ausgespielt auf
den reichweitenstärksten Websites garantiert es Werbekunden bei der Nutzerschaft
größtmögliche Aufmerksamkeit. Heute, am 9. Dezember, nutzt Ferrero Deutschland
als erster Werbekunde die Vorteile der neuen Homepageplatzierung. Als zweiter
Werbekunde hat sich Spotify für das Werbeprodukt entschieden und wirbt am 14.
Dezember auf dem "All Germans Roadblock".
Mindestens 30 Millionen Seitenaufrufe täglich. Diese hohe Tagesreichweite
erzielen die Vermarkter mit einer exklusiven Medien-Auswahl aus ihrem jeweiligen
Portfolio. Im Fokus stehen die stärksten Digital-Umfelder des Landes: Bei Media
Impact sind das unter anderem die Marken BILD, WELT und COMPUTER BILD, bei der
Ad Alliance beispielsweise SPIEGEL ONLINE, Stern und ntv - alles Angebote, die
laut AGOF-Angebotsranking zu den 20 Top-Sites Deutschlands gehören.
Zum Launch des "All Germans Roadblock" erhält Ferrero mit einer
Homepageplatzierung auf den Top-Sites maximale Präsenz. Der Süßwarenhersteller
nutzt damit die größte Tagesreichweite in Deutschland für sein Gewinnspiel
"FERRERO Millionen Memory". Die Konsumenten können dabei ab einem Ferrero
Einkaufswert von 5 Euro ihren Kassenbon hochladen, um in einem Online Memory
Spiel Preise im Gesamtwert von 10 Millionen Euro zu gewinnen. Durch das
auffallende Format und die Platzierung direkt im sichtbaren Bereich ist für
maximale Aufmerksamkeit gesorgt.
Uwe Storch, Head of Media bei Ferrero Deutschland: "Ferrero steht für
Markenklassiker und Innovationen und begeistert mit seinen Produkten die
Menschen weltweit. Entsprechend groß denken wir unsere Kommunikationsmaßnahmen
und folgen unseren Konsumenten auf allen Kanälen. Der 'All Germans Roadblock'
ist eine intelligente Werbelösung, die dabei genau unsere Ansprüche erfüllt. Ad
Alliance und Media Impact bieten uns eine ideale Kombination aus hoher
Reichweite und Qualität ihrer Angebote. In solch glaubwürdigen Umfeldern, die
brand safe sind, möchten wir unsere Werbung wiederfinden, denn genau das
entspricht unserem Qualitätsanspruch an die Medien."
Carsten Schwecke, Geschäftsführer Media Impact: "Mit unserer
Vermarktungskooperation im Digitalbereich starten wir direkt von null auf
hundert. Nur zwei Monate nach dem offiziellen Start haben wir das erste
übergreifende Vermarktungsprodukt entwickelt und verkauft. Der 'All Germans
Homepageplatzierung auf den Top-Sites maximale Präsenz. Der Süßwarenhersteller
nutzt damit die größte Tagesreichweite in Deutschland für sein Gewinnspiel
"FERRERO Millionen Memory". Die Konsumenten können dabei ab einem Ferrero
Einkaufswert von 5 Euro ihren Kassenbon hochladen, um in einem Online Memory
Spiel Preise im Gesamtwert von 10 Millionen Euro zu gewinnen. Durch das
auffallende Format und die Platzierung direkt im sichtbaren Bereich ist für
maximale Aufmerksamkeit gesorgt.
Uwe Storch, Head of Media bei Ferrero Deutschland: "Ferrero steht für
Markenklassiker und Innovationen und begeistert mit seinen Produkten die
Menschen weltweit. Entsprechend groß denken wir unsere Kommunikationsmaßnahmen
und folgen unseren Konsumenten auf allen Kanälen. Der 'All Germans Roadblock'
ist eine intelligente Werbelösung, die dabei genau unsere Ansprüche erfüllt. Ad
Alliance und Media Impact bieten uns eine ideale Kombination aus hoher
Reichweite und Qualität ihrer Angebote. In solch glaubwürdigen Umfeldern, die
brand safe sind, möchten wir unsere Werbung wiederfinden, denn genau das
entspricht unserem Qualitätsanspruch an die Medien."
Carsten Schwecke, Geschäftsführer Media Impact: "Mit unserer
Vermarktungskooperation im Digitalbereich starten wir direkt von null auf
hundert. Nur zwei Monate nach dem offiziellen Start haben wir das erste
übergreifende Vermarktungsprodukt entwickelt und verkauft. Der 'All Germans