checkAd

     239  0 Kommentare Skytec Group Ltd präsentiert Zukunftskonzept für LOEWE

    Bratislava (ots) - Skytec Group Ltd, einer der Bieter um die insolvente
    Traditionsmarke LOEWE, legt nach und skizziert seine Zukunftspläne für den Fall
    einer erfolgreichen Übernahme der insolventen Traditionsmarke LOEWE. Dabei plant
    CEO Vladislav Khabliev, LOEWE neu als eine Marke zu positionieren, die genau die
    Bedürfnisse moderner und vor allem jüngerer Käufer trifft.

    "Entgegen anderslautender Behauptungen in den Medien geht es uns nicht nur um
    den Markennamen, sondern um eine nachhaltige und langfristige strategische
    Neuausrichtung von LOEWE mit dem Ziel, eine hochwertige und luxuriöse
    Boutique-Marke für TV- und Audioprodukte sowie perspektivisch auch für mobile
    Endgeräte zu etablieren", skizziert Khabliev. "Die neue Generation von
    TV-Nutzern benötigt andere Produkte als die traditionellen nach Größe
    definierten Geräte. Sie erwarten personalisierbare Devices ebenso wie
    Audioprodukte und mobile Plattformen. Dies ist das zukünftige Gesicht von LOEWE
    und die Richtung, die wir gemeinsam gestalten möchten."

    Dabei setzt Skytec auf Design und Engineering Made in Germany, um den Kern der
    Marke LOEWE zu erhalten. "LOEWE ist ein wichtiger Teil deutscher Industriekultur
    und steht über seine fast 100-jährige Geschichte für Produkte, die allerhöchsten
    Ansprüchen an Gestaltung und Funktionalität entsprechen. Qualität ohne
    Kompromisse, genau diese Kultur möchten wir gemeinsam mit den Mitarbeitern in
    Kronach bewahren und weiterentwickeln. Und wir haben bereits in der
    Vergangenheit bewiesen, dass wir renommierte Marken nicht ausschlachten, sondern
    - ganz im Gegenteil - diese entwickeln, stärker und profitabler machen. So
    möchten wir eine hochwertig positionierte und auf Funktionalität hin
    ausgerichtete Marke etablieren, deren zentraler Bestandteil weiterhin das
    Geschäft mit Fernsehgeräten ist, jedoch ergänzt und angepasst an das neue
    technologische Zeitalter."

    Mit seiner Strategie, LOEWE zu einer international führenden Marke für
    Unterhaltungselektronik im Premiumsegment zu entwickeln, verfolgt Khabliev einen
    klaren Zeitplan. So soll die Arbeit an neuen Produkten am Standort Kronach
    bereits wenige Wochen nach einer erfolgreichen Übernahme starten, spätestens zur
    IFA 2020 sollen die Fachbesucher wieder mit Begeisterung neue Produkte von LOEWE
    erleben. Der Marktstart ist für das Weihnachtsquartal 2020 vorgesehen. Für 2021
    plant Skytec außerdem die Einführung von Produkten im Bereich der Weißen Ware
    und die Vorstellung von Smartphones im Rahmen des Mobile World Congress (MWC)
    Seite 1 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Skytec Group Ltd präsentiert Zukunftskonzept für LOEWE Skytec Group Ltd, einer der Bieter um die insolvente Traditionsmarke LOEWE, legt nach und skizziert seine Zukunftspläne für den Fall einer erfolgreichen Übernahme der insolventen Traditionsmarke LOEWE. Dabei plant CEO Vladislav Khabliev, LOEWE neu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer