checkAd

     336  0 Kommentare Greift TUI zu? Homes & Holiday mit Turnaround und Übernahmefantasie

    Die Homes & Holiday AG hat eine schwierige Zeit hinter sich. Nach dem Börsengang im Sommer 2018 wurde im Herbst 2018 die Prognose angepasst. Davon hat sich die Aktie des Spezialisten für Ferienimmobilien bis heute noch nicht erholt. In einem Interview mit 4investors erklärt CEO Joachim Semrau, dass die Sparmaßnahmen greifen und der Breakeven im kommenden Jahr gelingen soll. Zudem gibt es Übernahmefantasie. Greift beispielsweise TUI zu?

    Lesen sie den Artikel hier weiter

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Greift TUI zu? Homes & Holiday mit Turnaround und Übernahmefantasie Die Homes & Holiday AG hat eine schwierige Zeit hinter sich. Nach dem Börsengang im Sommer 2018 wurde im Herbst 2018 die Prognose angepasst. Davon hat sich die Aktie des Spezialisten für Ferienimmobilien bis heute noch nicht erholt. In einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer