DAX+0,04 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,26 % Öl (Brent)-0,08 %

Post Malone und Crocs starten vierte Kollaboration

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
10.12.2019, 15:59  |  209   |   |   

Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX), einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen Freizeitschuhen für Frauen, Männer und Kinder, gab heute seine neueste Produktkollaboration mit dem mit zahlreichen Platin-Schallplatten ausgezeichneten Musiker Post Malone bekannt. Diese bahnbrechende vierte Folge der Post Malone x Crocs Kollaborationsserie präsentiert den Post Malone x Crocs-Duo Max Clog, eine innovative Clogsilhouette mit einem einzigartigen urbanen Tarn-Muster in Blau und Schwarz, extra dicker Laufsohle und schwenkbaren hinteren Riemen mit verstellbaren Haken-und-Schlaufen-Verschlüssen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20191210005692/de/

The Post Malone x Crocs Duet Max Clog is an innovative clog silhouette with a unique blue and black urban camo pattern, an exaggerated chunky outsole and pivotable backstraps with adjustable hook and loop closures. This is the fourth collaboration between the duo. (Photo: Business Wire)

The Post Malone x Crocs Duet Max Clog is an innovative clog silhouette with a unique blue and black urban camo pattern, an exaggerated chunky outsole and pivotable backstraps with adjustable hook and loop closures. This is the fourth collaboration between the duo. (Photo: Business Wire)

Die Entwicklung der Partnerschaft zwischen Post Malone und Crocs zeigt sich in den vier Kollaborationen; die Verbraucher werden eine Veränderung gegenüber früheren Designs mit Post’s Inspirationen beim Schuh feststellen, denn bei dieser neuen Silhouette sind seine Designs innen und außen eingeflossen – darunter die Details auf der Sohle und den Riemen sowie der einzigartige Schnur- und Karabiner-Clip. Dieses neue Kapitel in der Partnerschaft zwischen Post Malone und Crocs liefert eine wahre Schöpfung von Post, da er seine eigene Ästhetik entwickelt, und es wird von Fans in aller Welt mit Spannung erwartet.

„Diese letzte Gemeinschaftsproduktion mit Crocs ist bisher unsere beste. Ich wollte einen taktischeren, klobigeren Schuh kreieren, und Crocs hat mir alle Werkzeuge an die Hand gegeben, um genau das zu tun“, so Post Malone. „Ich finde, dass er wirklich gut geworden ist, und ich hoffe, dass alle anderen ihn genauso lieben werden wie ich.“

Neben dem weiterentwickelten und verbesserten Design gab es eine differenzierte Enthüllung des Produkts für die Fans vor der Markteinführung. Die Marke machte zum ersten Mal Anfang November mit einer Präsenz auf dem Posty Fest in Arlington, TX, auf diese neue Kollaboration aufmerksam. In den darauffolgenden Wochen nutzte Crocs eine Reihe aufeinander abgestimmter Plakatwände, um das Erscheinungsbild des Produkts zu enthüllen und den Fans einen offiziellen ersten Blick auf das Design zu gewähren. Die Marke hat die begehrten Schuhe dann letzte Woche überraschend ausgeliefert und sie mit Hunderten von Fans und Mitarbeitern/Kunden von Chicken Express in Southlake, TX, geteilt – dem ersten und einzigen Arbeitsplatz von Post Malone, bevor er zu einer globalen Musikikone wurde.

Seite 1 von 3
Crocs Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
DollarNASDAQTwitterFacebookPlatin


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel