checkAd

     313  0 Kommentare Canopy Growth gibt David Klein als neuen Chief Executive Officer bekannt - Seite 2

    Die Ernennung von David Klein ist das Ergebnis eines gründlichen Rekrutierungsprozesses, der von einem speziellen Einstellungsausschuss des Vorstands unter der Leitung des globalen Rekrutierungsunternehmens Heidrick & Struggles geleitet wurde. Im Zuge dessen wurde eine Vielzahl von außergewöhnlichen Kandidaten geprüft und interviewt. David wird von allen anderen Positionen, die er derzeit innehat, zurücktreten und Mitglied des Canopy Board of Directors bleiben. Das Unternehmen beabsichtigt, einen neuen Vorsitzenden zu ernennen, sobald David seine Tätigkeit aufgenommen hat.

    Im Einklang mit dem bereits angekündigten Übergangsplan wird Mark Zekulin seine Funktion als CEO an einen Nachfolger abtreten und sein Mandat im Vorstand von Canopy am 20. Dezember 2019 niederlegen. Als Gründungsmitglied von Canopy Growth (damals Tweed Marijuana Inc.) war Mark maßgeblich daran beteiligt, Canopy zu dem zu machen, was es heute ist, zuerst in der Rolle des Präsidenten, dann als Präsident und Co-CEO und schließlich als CEO.

    „Es waren unglaubliche sechs Jahre bei Canopy Growth. Ich habe gesehen, wie das Team und das Unternehmen von fünf Mitarbeitern in einer verlassenen Schokoladenfabrik zu Tausenden von Angestellten auf fünf Kontinenten gewachsen sind", sagte Zekulin. „Canopy verfügt heute über die Ressourcen, die Infrastruktur, das Team und die preisgekrönte Kultur, die für den Erfolg notwendig sind. Es ist wirklich eine Ehre, am Aufbau einer einzigartigen, kanadischen Erfolgsgeschichte wie Canopy beteiligt zu sein, und ich freue mich darauf, das Unternehmen unter Davids Führung weiter wachsen zu sehen."

    Auf das zukünftige Wachstum.

    Informationen zu Canopy Growth Corporation
    Canopy Growth (TSX:WEED, NYSE:CGC) ist ein weltweit führendes diversifiziertes Unternehmen für Cannabis, Hanf und Cannabisprodukte. Es bietet über die Tochtergesellschaft von Canopy Growth, Storz & Bickel GmbH & Co. KG. verschiedene Marken und kuratierte Cannabissorten in Trocken-, Öl- und Weichgelkapselformen sowie Medizinprodukte an. Von der Produkt- und Prozessinnovation bis zur Marktumsetzung - Canopy Growth wird von der Leidenschaft für Führung und dem Engagement angetrieben, ein Weltklasse-Hanfunternehmen aufzubauen, das jeweils ein Produkt, einen Standort und ein Land auf einmal anbietet. Canopy Growth ist in über einem Dutzend Ländern auf fünf Kontinenten tätig.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Canopy Growth gibt David Klein als neuen Chief Executive Officer bekannt - Seite 2 Mark Zekulin wird wie geplant innerhalb des laufenden Jahres zurücktreten. SMITHS FALLS, ON, 10. Dezember 2019 /CNW/ - Canopy Growth Corporation („Canopy Growth" oder das „Unternehmen") (TSX: WEED) (NYSE: CGC) freut sich, bekannt zu geben, dass …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer