DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Schaeffler-Finanzchef Heinrich geht zu Dürr

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
10.12.2019, 16:55  |  204   |   |   

BIETIGHEIM-BISSINGEN (dpa-AFX) - Der MDax-Konzern Dürr bekommt einen neuen Finanzchef. Dietmar Heinrich sei noch in gleicher Funktion beim SDax-Unternehmen Schaeffler tätig, teilte Dürr am Dienstag mit. Ab August 2020 werde er bei Dürr die Nachfolge von noch-Finanzchef Carlo Crosetto antreten.

Außerdem wird Vorstandsmitglied Jochen Weyrauch der stellvertretende Chef von Dürr. Weyrauch habe "das Dürr-Kerngeschäft mit der Automobilindustrie in den letzten Jahren maßgeblich geprägt", sagte Aufsichtsratschef Karl-Heinz Streibich./fba/stw


Duerr Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2

Diskussion: Schaeffler - Ingenieurwesen statt heißer Luft

Duerr mit festem Hebel folgen [Werbung]
Ich erwarte, dass der Duerr steigt...
Ich erwarte, dass der Duerr fällt...

Verantwortlich für diese Werbung ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com. Disclaimer


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel