checkAd

     344  0 Kommentare KSU: da bahnt sich etwas an!

    Der Kurs notiert sehr eng am 20er-EMA. Somit liegen Kaufsignal bei 152,50 USD und Stopp Loss 150,50 USD eng beieinander.

    Kansas City Southern: das Eisenbahnunternehmen aus dem Bundesstaat Missouri will raus aus der Bullenflagge – Kaufsignal und Stopp Loss richtig setzen

    Symbol: KSU ISIN: US4851703029

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Rückblick: Der Kurszuwachs von etwas über 30 Prozent ist in dieser vermeintlich traditionellen Branche sehr zufriedenstellend. Die aktuelle Konsolidierung nach der Bullenflagge, die sich seit dem Allzeithoch vom 11. November bildete, besitzt einen großen charttechnischen Charme.

    Chart vom 10.12.2019 Kurs: 151,18 USD

    Meinung:

    Meine Expertenmeinung zu KSU: Der Konzern mit Sitz in Kansas City im Bundesstaat Missouri betreibt eine Reihe von Eisenbahngesellschaften mit einem Streckennetz von über 5.000 km, vor allem im Süden der Vereinigten Staaten von Amerika sowie in Mexiko. Von Vorteil war die Gründung der Freihandelszone gemäß Nafta (North American Free Trade Agreement = nordamerikanische Freihandelsabkommen), dank der Kansas City Southern zu einem der führenden Transport-Dienstleister der USA wurde. Die Vermarktung erfolgt auch unter dem Namen „NAFTA-Railway“. Die letzten Quartalszahlen lagen meist deutlich über den Erwartungen der Analysten. Mögliches Setup: Der Kurs notiert sehr eng am 20er-EMA. Somit liegen Kaufsignal bei 152,50 USD und Stopp Loss 150,50 USD eng beieinander. Bis zu den nächsten Quartalszahlen am 17. Januar 2020 haben wir noch über einen Monat Zeit, so dass wir einen lukrativen Swingtrade sehr wahrscheinlich gewinnbringend platzieren könnten.

    Aussicht: BULLISCH

    Lesen Sie auch

    Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in KSU. Analyse erstellt im Auftrag von




    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    KSU: da bahnt sich etwas an!

    Kansas City Southern: das Eisenbahnunternehmen aus dem Bundesstaat Missouri will raus aus der Bullenflagge – Kaufsignal und Stopp Loss richtig setzen