checkAd

    Marktgeflüster  1371  0 Kommentare
    Anzeige
    Zölle, keine Zölle, vielleicht doch..! - Seite 2

    Im Handelskrieg setzt sich das Chaos der Headlines fort! Der Dax heute vormittag stark unter Druck aus Sorge über die Deadline für die US-Strafzölle gegen China – zwischenzeitlich fällt der Index sogar unter die Marke von 12900 Punkten und damit auf den tiefsten Stand seit Anfang November. Dann aber ein Bericht des „Wall Street Journal“, wonach die Zölle verschoben werden dürften – die Aktienmärkte daraufhin mit einem deutlichen Anstieg, der Dax wieder deutlich über der 13.000er-Marke. Dann aber widersprach Larry Kudlow dem Wall Street-Journal-Bericht: er könne nicht bestätigen, dass die Zölle vom Tisch seien. Das Thema Handelskrieg dominiert weiter an den Märkten, nach wie vor ist unklar, was passieren wird..

    Das Video "Zölle, keine Zölle, vielleicht doch..!" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors




    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Zölle, keine Zölle, vielleicht doch..! - Seite 2 Im Handelskrieg setzt sich das Chaos der Headlines fort! Der Dax heute vormittag stark unter Druck aus Sorge über die Deadline für die US-Strafzölle gegen China – zwischenzeitlich fällt der Index sogar unter die Marke von 12900 Punkten und damit auf …

    Disclaimer