checkAd

     228  0 Kommentare Gold mit Rücksetzer

    Paris (www.aktiencheck.de) - Gold (ISIN: XC0009655157, WKN: 965515) rutschte in den vergangenen Monaten moderat abwärts, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

    Dabei hätten sich die Notierungen zuletzt am Zwischentief bei 1.459 USD zu stabilisieren können. Der Ausbruch aus dem mittelfristigen Abwärtstrend sei in der Vorwoche erfolgt und sei mit einem Rücksetzer zunächst bestätigt worden. [mehr]


     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiencheck News
    Gold mit Rücksetzer Paris (www.aktiencheck.de) - Gold (ISIN: XC0009655157, WKN: 965515) rutschte in den vergangenen Monaten moderat abwärts, wie aus der Veröffentlichung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer