checkAd

     413  0 Kommentare DZ BANK belässt Wirecard auf 'Kaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert je Wirecard-Aktie anlässlich neuer Bilanzierungsvorwürfe und Leerverkäufe von Hedgefonds von 185 auf 150 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Wegen der mit den rechtlichen Unwägbarkeiten verbundenen Unsicherheit habe er eine höhere Risikoprämie eingepreist, begründete Analyst Harald Schnitzer den neuen fairen Wert in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Seine beibehaltene Kaufempfehlung für die Aktie des Zahlungsabwicklers gründe auf der Annahme, dass sich die Anschuldigungen juristisch als haltlos erweisen./edh/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 12.12.2019 / 10:31 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.12.2019 / 10:42 / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Harald Schnitzer
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Wirecard auf 'Kaufen' Die DZ Bank hat den fairen Wert je Wirecard-Aktie anlässlich neuer Bilanzierungsvorwürfe und Leerverkäufe von Hedgefonds von 185 auf 150 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Wegen der mit den rechtlichen Unwägbarkeiten …