checkAd

    publity  163  0 Kommentare Neues aus Ratingen

    Der Immobilien-Konzern publity hat bei dem Büro-Objekt Quattrium in Ratingen einen neuen Mietvertrag abgeschlossen. „Es konnte nun mit dem Bestandsmieter Hitachi Vantara eine Verlängerung des Mietvertrags lange vor dem ursprünglichen Vertragsende im September 2020 nun um weitere 5 Jahre, bis September 2025, erreicht werden”, so publity. An den Mieter sind 717 Quadratmeter der rund 28.000 Quadratmeter im Quattrium vermietet. Zu ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    publity Neues aus Ratingen Der Immobilien-Konzern publity hat bei dem Büro-Objekt Quattrium in Ratingen einen neuen Mietvertrag abgeschlossen. „Es konnte nun mit dem Bestandsmieter Hitachi Vantara eine Verlängerung des Mietvertrags lange vor dem ursprünglichen Vertragsende im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer