checkAd

    OrganiGram Holdings  462  0 Kommentare Es bleibt zäh!

    Die Aktie des kanadischen Cannabis-Produzenten hatte zuletzt mit den im Cannabis-Sektor weit verbreiteten Problemen zu kämpfen. Nach dem veritablen Abverkauf von Mitte November kam es zwar zunächst zu einer Erholung, doch Durchschlagskraft oder gar frischen Wind konnte diese Erholung nicht entfalten. Aktuell läuft die Aktie auf niedrigem Niveau seitwärts.

    In unserer letzten Kommentierung zu OrganiGram Holdings thematisierten wir die Zahlen für das Quartal zum 31.08.2019. Unsere damalige Kommentierung beendeten wir mit dem Fazit „[…] Aus charttechnischer Sicht dürfte es wohl volatil bleiben. Ein dynamisches Auf und Ab in den Grenzen 4,1 CAD bis 2,6 CAD sollte unserer Meinung nach zunächst nicht überraschen. Unterhalb von 2,6 CAD wäre eine Neubewertung unerlässlich.“

    Die thematisierten Grenzen haben weiterhin Bestand, nur das damals skizzierte volatile Auf und Ab wollte sich nicht einstellen. Die Aktie tendiert seit einiger Zeit im Bereich von 3,5 CAD (und damit im charttechnischen Niemandsland) seitwärts. Fast scheint es so, als würde eine gewisse Lethargie die Kursentwicklung derzeit prägen. Ein Bild, das sich aktuell des Öfteren in den Charts von Cannabis-Unternehmen zeigt.

    Lesen Sie auch

    Kurzum: Die positiven Impulse fehlen dem Cannabis-Sektor im Allgemeinen und der Aktie von OrganiGram Holdings im Speziellen. Die bereits genannten Grenzen bei 4,1 CAD und 2,6 CAD könnten das Handelsgeschehen noch eine Weile dominieren. Sollte die Aktie diese Range über eine der Begrenzungen verlassen, wäre eine Neubewertung der Lage notwendig.
     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Cannabis-Trends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Analysen zu interessanten Cannabis-Aktien: Cannabis-Markt-Trends ist der Informationsdienst für alle Cannabis-Interessierten. Wir liefern Ihnen regelmäßig exklusive Informationen zu lokalen und globalen Trends auf den Cannabis-Märkten. Immer wieder versorgen wir Sie auch mit aufschlussreichen Analysen zu interessanten Cannabis-Aktien.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Cannabis-Markt-Trends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Cannabis-Trends
    OrganiGram Holdings Es bleibt zäh! Die Aktie des kanadischen Cannabis-Produzenten hatte zuletzt mit den im Cannabis-Sektor weit verbreiteten Problemen zu kämpfen. Nach dem veritablen Abverkauf von Mitte November kam es zwar zunächst zu einer Erholung, doch Durchschlagskraft oder gar …