checkAd

     129  0 Kommentare Berlin: Weder law noch order

    „Die illegale Mahnmal-Säule am Reichstag bleibt jetzt einfach stehen”, ist der Titel der BZ-Kolumne Mein Ärger von Gunnar Schupelius. Sein Fazit: „Im Tiergarten kann jeder machen was er will. Die Polizei schaut zu und wenn ein Schaden entsteht, dann zahlt die öffentliche Hand.“ Das Bezirksamt Tiergarten fordert die Entfernung des illegalen Objekts. Die Reaktion der Chaoten vom

    Der Beitrag Berlin: Weder law noch order erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dr. habil. Aloysius Hingerl.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Berlin: Weder law noch order „Die illegale Mahnmal-Säule am Reichstag bleibt jetzt einfach stehen”, ist der Titel der BZ-Kolumne Mein Ärger von Gunnar Schupelius. Sein Fazit: „Im Tiergarten kann jeder machen was er will. Die Polizei schaut zu und wenn ein Schaden entsteht, dann …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer