checkAd

     141  0 Kommentare LabTwin bei den Fierce Innovation Awards – LifeSciences Edition 2019 als Finalist ausgezeichnet

    LabTwin, der erste sprachgesteuerte und KI-getriebene digitale Laborassistent der Welt, gab heute seine Auswahl als Finalist bei den Fierce Innovation Awards – LifeSciences Edition 2019 von Questex bekannt. Der Wettbewerb, ein begutachtetes Auszeichnungsprogramm des Herausgebers von FierceBiotech und FiercePharma, hebt Unternehmen hervor, deren innovative Lösungen, Technologien und Dienstleistungen sich positiv auf Biotech- und Pharmaunternehmen auswirken.

    Die Begutachtung der Beiträge erfolgte unter anderem durch eine exklusive Jury aus Führungskräften von großen Biotechnologie- und Pharmaunternehmen, darunter Astellas, PPD Corporate Development & Strategy, Signant Health, Medidata Solutions, das Global Applied Life Sciences Solutions Practice von Accenture, Angelica Therapeutics, (NIHR) Clinical Research Network, Biotech Research Group, Ostuaka Pharmaceuticals, AstraZeneca und BrightInsight, ein Flex-Unternehmen. Eine vollständige Liste der Juroren finden Sie unter https://fiercelifesciencesawards.secure-platform.com/a/page/judges.

    Der sprachgesteuerte digitaler Laborassistent von LabTwin wurden von den Gutachterinnen und Gutachtern als Finalist in der Kategorie „Technology Innovation“ ausgewählt.

    Die Bekanntgabe der Gewinner in den sechs verschiedenen Kategorien erfolgt im Innovation Report 2019, der von FierceHealthcare am Donnerstag, den 18. Dezember veröffentlicht wird. Der Innovation Report präsentiert die besten Produkte, Dienstleistungen und Innovationen des Jahres.

    „Wir sind stolz auf die Auszeichnung als Finalist unter anderen innovativen Technologieunternehmen mit Fokus auf die Life-Science-Branche“, so Magdalena Paluch, Mitgründerin und CEO von LabTwin. „Der sprachgesteuerte Assistent von LabTwin wird von Hunderten von Wissenschaftlern in führenden Biopharmaunternehmen und akademischen Einrichtungen auf der ganzen Welt verwendet, und wir freuen uns zu sehen, dass unser Produkt einen Unterschied in ihren Forschungsarbeiten und Entdeckungen macht.“

    Der sprachgesteuerte digitale Laborassistent von LabTwin löst ein großes Problem in Forschungslaboren: Wissenschaftler sind 50-80 Prozent ihrer Zeit am Labortisch nicht in der Lage, einfach auf Informationen zuzugreifen oder Daten zu erfassen. Fehlende Detailinformationen können es erschweren, die Forschungsarbeit zu reproduzieren und Fehlerquellen zu finden, was wiederum Zeit- und Geldverschwendung zur Folge hat. LabTwin nutzt maschinelles Lernen und Spracherkennung, um diese Lücke zu schließen, und hilft damit Life-Science-Unternehmen, Zeit und Geld zu sparen, die Fehlerraten zu senken und die Forschungsarbeit effizienter zu machen.

    Seite 1 von 2




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    LabTwin bei den Fierce Innovation Awards – LifeSciences Edition 2019 als Finalist ausgezeichnet LabTwin, der erste sprachgesteuerte und KI-getriebene digitale Laborassistent der Welt, gab heute seine Auswahl als Finalist bei den Fierce Innovation Awards – LifeSciences Edition 2019 von Questex bekannt. Der Wettbewerb, ein begutachtetes …