checkAd

     256  0 Kommentare Palladium nimmt an Fahrt auf

    Paris (www.aktiencheck.de) - Palladium (ISIN: XC0009665529, WKN: XPDUSD) entwickelte sich in den vergangenen Wochen innerhalb einer steilen Aufwärtswelle weiter nach oben, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

    Nachdem der Aufwärtstrend bei 1.675 USD getestet worden sei, sei es zu einem Ausbruch aus dem mittelfristigen Trendkanal nach oben gekommen, was zuletzt einen beschleunigten Trend nach sich gezogen habe. [mehr]


     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiencheck News
    Palladium nimmt an Fahrt auf Paris (www.aktiencheck.de) - Palladium (ISIN: XC0009665529, WKN: XPDUSD) entwickelte sich in den vergangenen Wochen innerhalb einer steilen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer